Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Objektophil, Objektophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:39
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:gender-neutral human beings
Wie geht denn sowas? Ich mein, das ist ja in der Gesellschaft so nicht vorgesehen. Da gibt es nur Mann oder Frau.


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:39
@deja-vu.
Wen interessiert bei sowas noch die Gesellschaft?
Und in der Natur kommt sowas auch vor, aber höchst selten.


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:43
@KitsuLeif
@deja-vu.

Die Menschen gibts wirklich und mittlerweile wird oft gleich nach der Geburt eine Opertion vorgenommen ohne die Person abwarten und sich selbst entscheiden zu lassen und alles unter den Tisch gekehrt.



@KitsuLeif

Und denkst du denn dann, dass Pandrogyne nicht panseuell sind?


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:43
@KitsuLeif

Fängt ja schon an mit der Anrede - Herr oder Frau - oder welche öffentliche Toilette man benutzt.
Und das ganze restliche soziale Leben.


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:45
@KoMaCoPy
Nö, Pandrogyne können ja eben auch pansexuell sein. Aber pansexuell ist eben nicht zwangsläufig eine Wandlung des Geschlechts.

@deja-vu.
Ja, da sehe ich schon ein Problem.


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:45
@KoMaCoPy

Meinst Du Intersexuelle? Ist es da nicht eher so, dass denen von Geburt an operativ ein Geschlecht "verordnet" wird, eben weil "dazwischen" nicht geht?


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:50
@deja-vu.

Yup.
Frueher auch Hermaphroditen genannt.


@KitsuLeif

Man kann sich auch an jedem Wort festbeissen.

Ich glaub mittlerweile dass ich selbst mehr Pan als Bi bin, wenn pansexuell nichts mit Pandrogynie zu tun hat.
:D


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 01:52
@KoMaCoPy
Naja, ich stelle eben nur Sachen richtig^^

Na siehst du :3


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 02:04
@KitsuLeif

An sich iz es mir ja wirklich scheissegal welche Worte die richtigen sind um jemanden definieren zu wollen.
Sollte eigentlich intuitiv anstatt sachlich ablaufen.


melden

Differenzierung zwischen Pansexualität & Polysexualität? Unterschiede?

05.04.2013 um 02:11
@KoMaCoPy
Gut, das stimmt natürlich^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Welche Sexualität habe ich?
Menschen, 77 Beiträge, am 06.07.2015 von Prof.Chaos
Infraschall am 01.07.2015, Seite: 1 2 3 4
77
am 06.07.2015 »
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB