Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Verhalten, Tägliches Leben

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 18:07
Nee, mit Sprengstoffgürtel!


Inzwischen habe ich auch feststellen dürfen, dass es "die" muslimische Frau nicht gibt. Schon gar nicht als verhuschtes unselbständiges Wesen hinterm Schleier. Inzwischen sind mir im Rahmen meiner Arbeit schon etliche selbstbewusste und auch charmante Power-Frauen begegnet. Hut bzw. Fez ab!


melden
Anzeige

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 18:25
Schwer zu erklären..^^

post2
Mensch, ich finde das andere Bild nicht dazu. :D


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 18:29
@ackey

Ja, Männer leiden schon darunter, wenn die Frau den Mund aufmacht - zum Sprechen.


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 18:44
Doors schrieb:Ja, Männer leiden schon darunter, wenn die Frau den Mund aufmacht - zum Sprechen.
Ahjaja.. so etwa?
problem
:troll:


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 21:39
@Intemporal
Besten Dank für deine persönliche Erfahrung!

@Doors @Samsaraa @Hornisse
...ich frage euch, weil ich zum Beispiel auf eure geballte Lebenserfahrung setze :-)
Spaß beiseite, ich habe euer Feedback schon verstanden...Wer kann schon in einen anderen hineinsehen, ohne direkt mit ihm zu sprechen...


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 21:57
@Pier

Vielleicht ist sie kurzsichtig? :D Zumindest ist das bei mir so der Fall. Vor allem schaue ich den Leuten gar nicht ins Gesicht, wenn ich nach draussen gehe, weil ich mich nie für andere Menschen um mich interessiere. Und ohne Brille oder Kontaktlinsen bleibt eine Chance von Null, dass ich einen Bekannten oder gar einen Freund erkenne, was schon peinlich ist, wenn sie mich am nächsten Tag darauf ansprechen und sich fragen, warum ich sie eiskalt ignoriert habe...

,,Sorry, wollte ich nicht, hab dich nicht gesehen... Wirklich nicht! :D"

;)


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 22:13
Hallo@Pier
Hast du schon mal darauf geachtet,wer in euerer Nähe ist,wenn sie dich quasi "ignoriert"?
Vielleicht fühlt sie sich beobachtet?
Wenn du ihr entgegenkommst,am Flur,dann siehst du nicht,ob jemand hinter dir herkommt.
Sie kann das aber schon sehen,und möchte nicht,dass jemand sieht,ob und wie sie dich ansieht.
Könnte doch sein.
Also,ich kenne mich gar nicht aus mit muslimischen Gepflogenheiten,aber eine Bekannte hat mir mal erzählt,dass eine Frau,die einem Mann in die Augen direkt schaut,und den Blick nicht abwendet,ihn begehrenswert findet,und mit ihm schlafen möchte..
Was bei uns höflich ist,bedeutet in einer anderen Kultur etwas ganz Anderes...


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

08.03.2016 um 22:40
@NAVOI
...kann gut sein, dass es so ist :-)

@Picassoratio
...auch eine Erklärungsmöglichkeit und ein interessanter Aspekt: Vermeidung von Augenkontakt. Da habe ich gleich mal "gegoogelt": "...der direkte Augenkontakt wird in islamischen Ländern als belästigend empfunden..." Ist sicher etwas pauschalisiernd, aber ein Körnchen Wahrheit könnte dran sein. Ist natürlich auch wieder relativ: Auch in unserer Kultur würde ein zu langer direkter Augenkontakt ("anstarren") als unangenehm empfunden werden, besonders wenn sich 2 Personen nicht gut kennen.

https://books.google.de/books?id=E-0oI_McKEAC&pg=PA21#v=onepage&q&f=false


melden

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

10.03.2016 um 21:04
Kc schrieb:Manchmal erkennt man andere Leute auch einfach nicht, wenn man in Gedanken versunken ist..
Oder hat grad keine Lust, sich mit jemandem zu unterhalten. Völlig normal .
Das ist nur zu wahr. Wenn ich in einer Sache vertieft bin, vergesse ich auch manchmal alles drumherum. Mit kulturellen Gepflogenheiten uÄ hat das kaum was zu tun.


melden
Anzeige

Verhalten einer Frau: Wer kann´s erklären?

10.03.2016 um 21:10
Picassoratio schrieb:Hast du schon mal darauf geachtet,wer in euerer Nähe ist,wenn sie dich quasi "ignoriert"?
Vielleicht fühlt sie sich beobachtet?
Wenn du ihr entgegenkommst,am Flur,dann siehst du nicht,ob jemand hinter dir herkommt.
Sie kann das aber schon sehen,und möchte nicht,dass jemand sieht,ob und wie sie dich ansieht.
Könnte doch sein.
So etwas ähnliches wollte ich jetzt auch schreiben.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmerzen???53 Beiträge