Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbar, Nachbarschaftsstreit, Blockwart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?

02.11.2019 um 00:05
@off-peak

Ich wohne ebenerdig, Zimmerhöhe ist 2,50 m, das zweimal, dann bei ihm vom Boden zum Fensterbrett, da wären wir dann bei etwa 7 m, oder? Schlecht hätte es ausgesehen, wenn er sich gerade runter hätte fallen lassen und auf dem Lichtschacht zum Keller aufgetroffen wäre. Das hat er aber anscheinend noch mitbekommen und hat sich schräg abgestoßen.

Anzeige
melden

Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?

02.11.2019 um 00:11
Nachtrag:
Tippfehler, muss natürlich 6 m heißen.


melden

Bösartige Nachbarn, wie kann man sich wehren ohne Anwalt?

02.11.2019 um 14:40
@emz

Ist auch noch hoch Die Feuerwehr empfiehlt ja, wenn man nicht gerade im Erdgeschoss wohnt, nicht mehr aus dem Fenster zu springen.

Aber das Schräge scheint ein guter Trick zu sein. Fürchte aber, jemand in dem Zustand springt aus jeder Höhe.

Das Benehmen der Betreuung Dir gegenüber ist eigentlich impertinent. Woher sollen denn andere wissen, wie genau es um diese Erkrankten seht?


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ätzender Nachbar.
Menschen, 79 Beiträge, am 18.12.2012 von nurdasein
Angelkiller2 am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 18.12.2012 »
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Schreiende Nachbarskinder
Menschen, 206 Beiträge, am 21.03.2019 von off-peak
Averses am 13.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 21.03.2019 »
Menschen: Freund hat sich dreist verhalten und bekam meine Wut zu spüren
Menschen, 36 Beiträge, am 10.09.2016 von flincibinci
redestructa am 09.09.2016, Seite: 1 2
36
am 10.09.2016 »
Menschen: Nachbar beschwert sich ständig
Menschen, 35 Beiträge, am 28.09.2014 von Streuselchen
Lulu1986 am 27.09.2014, Seite: 1 2
35
am 28.09.2014 »