Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - Die größte Drogenparty der Welt?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Weihnachten, Rausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - Die größte Drogenparty der Welt?

29.10.2016 um 18:11
@Grymnir
Naja, Weihnachten ist ja eher das, was du draus machst. Du sollst ja nicht heucheln, sondern dich auf dein Inneres besinnen. Scheiß auf das, was andere tun. Hier geht es um die, die DU liebst und was du für sie tust. Und auch sonst. Und nicht um das, was andere daraus machen.
Mach das, was du auch sonst tun würdest, nur dieses Mal etwas ausgefallener.


melden

Weihnachten - Die größte Drogenparty der Welt?

29.10.2016 um 18:36
@DarkOrb

Hehe..aber eine super schlechte Droge!

Der Zwang zur Freude Weihnachten ist ein Fest, bei dem die Freude quasi vorgeschrieben ist. Man "muss" sich freuen, ein Anspruch, der schwer zu erfüllen ist - und es endet sehr oft in Streit.


melden

Weihnachten - Die größte Drogenparty der Welt?

30.10.2016 um 11:13
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb am 27.10.2016:Und wie entsteht dieser leichte "Rauschzustand".
Es ist sind auch die Umstände rund um den Baum.

Wir holen uns zur Zeit der weltweit einsetzenden "Winterdepressionen" einen noch arbeitsfähigen Sauerstoffproduzenten und CO2-Kompensierer in die Stube.

Damit stellen wir einmalig im Jahr sicher, dass der Sauerstoffgehalt in der Wohnung für ein paar Wochen extrem hoch ist. Gleichzeitig haben wir den geringsten CO2 Gehalt in der Wohnung, da der Baum dieses aus der Stubenluft zieht. (sofern nicht ständig Kerzen brennen)

Ergebnis ist, dass der Körper mehr O2 zur Verfügung hat, welcher bei fast allen körperlichen Funktionen wichtig ist.

Und das eben zu einer Zeit, in der wir , naja, ein wenig naturstoned sind, weil die Natur gerade viel weniger Laub an den Bäumen hat und somit mehr CO2 (Benommenheit, Erschöpfung) in der Atemluft verbleibt, als dass der Fall ist, wenn die Bäume Laub haben.

Klar ist allerdings auch, dass es gerade in der Weihnachtszeit viele andere " Rauschzustand" generierende Düfte gibt.

Mir ist das nun etwa ein Jahr bewusst. Ich bin seit meiner Kindheit jeden Heilig Abend krank. Heute weiß ich warum.

Es ist eben krank mehreren hundert Millionen bis einige Milliarden Sauerstoffproduzenten zu Zeiten einer natürlichen Sauerstoffminderung aus ihrer Funktion zum Erhalt allen Lebens zu nehmen.

Noch kranker ist es, diese C-Speicher über den Weg der Verbrennung zu entsorgen. So kommen ganze acht bis zwölf Jahre vergangener Silvester, Osterfeuer und mehrere Billionen KFZ-Kilometer bzw. dessen ausgestoßenen CO2 wieder in die Atemluft.

Na dann, frohe Weihnachten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
Lufu am 29.01.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 01.02.2019 »
von cejar
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 247 Beiträge, am 25.04.2024 von Kitri
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 25.04.2024 »
von Kitri
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Geschenke umtauschen - legitim oder ein Affront?
Menschen, 87 Beiträge, am 08.04.2023 von MissMary
Helenus am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 08.04.2023 »