Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnamed feeling !?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:19
Hi folks

zu aller erst hoffe ich das ich hier nicht einen Thread eröffne den es schon X mal gab !

Thematik:

Jeder kennt es wohl, es ist ein gefühl in der bauchgegend das man nicht definieren kann, wie finde ich heraus wie ich mit dem gefühl umzugehen habe ?(meins ist meist ein negatives gefühl gibt natürlich auch positive)

Bzw wie finde ich heraus was mir das gefühl sagen will ? (um hier den spammer vorzubeugen: NEIN ICH MUSS NICHT AUFS KLO ;) :D :)

bzw: Wie kann ich dagegen vorgehen ausser es zu ignorieren und mir selbst etwas vor zu machen (Ablenkung = ignorieren) ?!

Jeder der sich mit dem unnamed feeling auch unterdrückt fühlt ist ebenso herzlich eingeladen hier zu posten...

In diesem sinne schonmal vielen dank für eure replys :)

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:22
Hi JFTmc ; )

Spirituelles Yoga ist ein Hit !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:24
@jftmc
grüß dich lange nicht gelesen ;)
dieses kribbeln im bauch ???
ja das kennt wohl jeder und ignorieren das schaffst man sowieso nicht ,glaube mir .

lg Sabrina

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:36
Dann wird mich das mein ganzes leben lang verlogen ohne jemals antwort auf meine fragen bekommen zu haben ?

Das wäre sehr schrecklich, es muss doch ein konventionelles Mittel geben seine gefühle auszulesen !

Wen man liebt weiß man schließlich auch welches gefühl in einem ist,
(ist meistens ja auch offensichtlich genug)

hm obwohl, dann könnte man auch argumentieren:

Liebe ist eine illusion - medizinisch erklärbar durch hormonhaushalt usw. !

Jedes weitere emotion wäre somit genauso nichtig, was das auslesen zum nonsens erklären würde...

Der gedanke ist zwar der realistischte, aber wie der mensch nunmal ist, will er garnicht die wahrheit wissen !



Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:41
etwas essen wenn der magen knurrt hilft.nee ma spass bei seite.ich hab auch manchmal ein komisches gefühl wenn ich allein zu hause sitze.irgendwie so als ob ich grad etwas verpasse oder vergessen hab.irgendwann verfall ich dann in gedanken und beschäftige mich mit pc oder playstation.und ehe ich mich versehe ist es schon wieder abend und ich weis dass ich wieder mal nen tag verschenkt habe.passiert mir in letzter zeit leider zu oft,dass ich net raus komme und meine freizeit einfach nur mit gedanken verplämpere.

ich weis zwar jetzt nicht genau welches gefühl im bauch du meinst,aber mein problem ist auch sehr ernst.hab momentan einfach kaum motivation was zu unternehmen und häng fast nur noch zu hause rum und tuhe nichts sinnvolles was ich dann am abend oder auf der arbeit bereue.wie kann ich damit umgehen?

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:44
Liebe kann schmerzen, aber ich glaube sie sind sehr real, weio der Schmerz auch real sein kann,also das es sich bis ins physische ausbreitet.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:47
liebe ist keine illusion !!!

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Wünsche sind so individuell und vielfarbig , wie die FARBEN DER SONNE in einem Wassertropfen .



melden

Unnamed feeling !?

23.04.2005 um 15:52
Mein Post is total verplant, ich glaub auch nich das Liebe eine Illusion soviele schmerzen wie ich damit schon hatte.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Unnamed feeling !?

18.12.2005 um 15:51
Liebe ist eine illusion - medizinisch erklärbar durch hormonhaushalt usw. ! <

Dann schütte man bitte jene Liebeshormone in die Meere.
Unwetter der Liebe dieser Welt...


q.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Unnamed feeling !?

18.12.2005 um 17:08
Ja dieses komische etwas wehmütige Gefühl oder ? Es kann mir manchmal sogar ein gutes Gefühl sein z.B: wenn ich gestritten habe hat mich diese Gefühl wieder beruhigen lassen ich kann wirklich nie lange streiten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Unnamed feeling !?

19.12.2005 um 01:23
Ich kenne dieses Gefühl auch. Nur zu gut. Es ist unangenehm und manchmal schon fast lästig. Aber hin und wieder nehme ich es auch als Warnung vor etwas wahr.
Viel angenehmer und auch besonderer ist dieses schöne "Bauchgefühl". Auch das habe ich ziemlich häufig und das geniesse ich dann umso mehr.



Ich bin meine eigene Hölle


melden

Unnamed feeling !?

19.12.2005 um 01:58
hör mal drauf, jeder gedanke kann was heißen. auch wenn er nicht schön ist. das gefühl hält sich nicht umsonst bedeckt...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Unnamed feeling !?

19.12.2005 um 02:01
Auch wenn die Frage im April gestellt wurde und ich mit meinem Rat spät komme:

Höre auf deine Intuition...

Farewell,

Schwingen des Nebels

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Extreme körperliche Reaktionen auf Menschen
Menschen, 10 Beiträge, am 06.11.2022 von paranormal_1
Abdrift am 02.11.2022
10
am 06.11.2022 »