Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papstgolf und Co.

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
aghacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 14:38
Wenn es solch einen Thread schon gegeben hat, dann löscht diesen. Ansonsten postet ordentlich rein.
Was haltet ihr von dieser Verehrung von Papstartikeln oder anderen ,,heiligen" Gegenständen wie dem Brot mit dem Antlitz Marias? Was kann einen Menschen dazu bringen, solche Dinge zu verehren und womöglich soviel Geld dafür auszugeben?

Nichts ist gelber als Gelb selber.

Anzeige
melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 14:46
Tiefer Glauben, fanatische Heiligen verehrung,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
aghacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 14:51
Mache behaupten ja sogar, der Papstgolf hätte eine heilige Aura.

Nichts ist gelber als Gelb selber.


melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 15:10
Ja, aber die Wohnung die ihm mal gehörte nicht,... komisch komisch,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 16:25
Hey was soll das keinen deut heilig ist das zeug! Papst NICHT gleich heilig!

Das sind irgendwelche spinner die zuviel geld haben die sich sowas kaufen, ob auto wohnung oder was weis ich!

interessiert mich doch nicht ob Papst Zebedäus der 22331ste mal da oder dort gewohnt hat, das ist scheissegal!

Papst = mensch wie jeder andre acuh, gott scuht sich seine päpste ja nichtmal selbst aus, also

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 16:26
...und wegen der jesusfratzen auf McChicken und so... da kann man meistens viel reininterpretieren! wo der eine Jesus sieht sieht der andre vielleicht Axl Rose, also!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 16:58
Die Gegenstände aus dem "bürgerlichen" Leben des Papstes scheinen einige fanatische Gläubige sehr anzuziehen. Man könnte sagen, diese Menschen sind wie Groupies, also fanatische Fans des Papstes.
Beim Mooshammer wurde doch auch so ein riesiges Trara drumrum gemacht und die Sachen wurden auch für viel Geld versteigert.
Ich weiß nicht, was in diesen Menschen vorgeht. Vielleicht haben sie einfach nichts an deres im Leben an das sie sich klammern können... ist auf jeden Fall ne Theorie!

(P.S.: Wusstet ihr, dass Bischöfe um die 8.000 € verdienen???)

~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:02
Ich versteh nicht wirklich wieso man für sowas Geld ausgeben kann! Wie blöd muß man sein, auf dem Auto ist ja nicht mal ein Autogramm! :D
Außerdem glaube ich kaum, daß der irgendwo in seiner Wohnung seine Initialen in den Türrahmen geritzt hat! *kopfschüttel*
Aber wer soviel Kohle über hat, warum nicht! Soll'n sie doch!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:06
Des Auto wurde doch vin eine Casino gekauft, natürlich Las Vegas, da sieht man mal wieder wie gläubig die Amis eigntlich sind.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:08
Klar sind die Amis gläubig und wer schon mal in Las Vegas war, weiß auch woran sie glauben, an den Geldgott! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:16
das auto vom papst soll ne aura haben?:D :D :D


melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:19
Ja und sie glauben an die 200,000€ Reinkarnation.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:22
Das zeigt uns wie fanatisch manche cristen sind


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:25
In dem Fall glaub ich gar nicht mal das die Käufer so fanatisch sind, die hoffen wohl eher dann fanatische Christen bald zu ihren Kunden zählen zu dürfen! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Papstgolf und Co.

25.05.2005 um 18:25
christen und/oder Amis,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
aghacker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papstgolf und Co.

26.05.2005 um 12:40
Ich finde das auch ziemlich armselig, die aura des papstgolfs ist bestimmt eine modifizierte lachgasflsche im kofferraum.

Nichts ist gelber als Gelb selber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Papst findet Kinder schlagen in Ordnung
Menschen, 50 Beiträge, am 06.04.2017 von KAALAEL
hawaii am 06.02.2015, Seite: 1 2 3
50
am 06.04.2017 »
Menschen: Sofern die Frauen Reue zeigen...
Menschen, 335 Beiträge, am 12.10.2015 von Gibson
Gaap am 01.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 12.10.2015 »
von Gibson
Menschen: Habt ihr was gegen Katholiken?
Menschen, 1.456 Beiträge, am 17.02.2014 von JGC
Helenus am 04.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.456
am 17.02.2014 »
von JGC
Menschen: Wieso hatte Papst Benedikt gesagt, dass Gott tot ist/schläft?
Menschen, 46 Beiträge, am 15.04.2013 von lexa
minima12 am 15.04.2013, Seite: 1 2 3
46
am 15.04.2013 »
von lexa
Menschen: Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Menschen, 81 Beiträge, am 30.11.2012 von threadkiller
Mephi am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 30.11.2012 »