Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt mal nach

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt mal nach

08.09.2005 um 21:36
Nein, Zeit ist ja Geld.
Kommt drauf an wie man sie nutzt! ^^
Da das aber mit Arbeit bverbunden ist, die Zeit zu Geld zu machen, ist direkt Geld bekommen schon besser, hast ja recht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Denkt mal nach

08.09.2005 um 21:41
Jetzt bin ich verwirrt...lol
Das iz paradox.Da hat doch die Zeit nichts mit Geld zu tun, wenn man das Geld nimmt...od?Also...nicht in dem Sinne,d ass die Zeit Geld iz.


Meow...


melden

Denkt mal nach

08.09.2005 um 21:45
,,Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro?,,


...kommt drauf an was du aus deinen Tag machst....


...habe nochmal nachgedacht, und denke das dieses Thema total sinnlos ist...

(...wenn dann machs mit ner anderen Überschrift...)


melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 00:45
Carpe Diem, für viele scheinbar ein zuätzlicher Druck.
Der Tag als Pflichtprogramm..
Dabei ist alles, auch die scheinbare Sinnlosigkeit eines scheinbar nicht ausgereizten vermeintlich verplemperten Tages, Teil des Lebens.
Man sollte sich gewahr werden, daß diese 86400 Sekunden dehnbar sind,
manchmal durch simpelsten Müßiggang.
Das Leben ist voller Magie, man kann es erkennen oder hektisch werden.
Everybody: be cool.

q.



No More Excuses.


melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 03:29
Ich würde jeden Tag eine Parade engagieren und mit einem megateuren Anzug durch die Straßen laufen. Und die Parade singt jeden Tag " Oh Happy Day " und dann würde ich mit Geldscheinen um mich werfen. Das wäre voll lustig.Stellt euch mal das vor. Oder jeden Tag ein Grundstück kaufen und dann ein weiteres und vielleicht etwas auf seinen Grundstücken bauen.Und wenn die Bank denn Spaß einstellt, ist man trotzdem gut abgesichert .

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 03:40
@Tyler-Druide

Du erinnerst mich stark an meinen Vater , der denn Spruch von Bruce Lee" Das wichtigste im Leben eines Menschen ist die Zeit " ernstgenommen hat.Und ich glaube du bist so einer, der keine Sekunde seines Lebens verschwendet und immer ein Buch liest, wenn du mal nichts zu tun hast und höchstens 6 Stunden schläfst.Aber wozu willst du dich nicht ausruhen? Das Leben ist nicht dazu da, um im Stress zu leben und immer Angst vor dem kommenden Tod zu haben.Denk mal du darüber nach.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 03:45
ICh glaub worauf die Aufgabe eigtl heraussollte ist, das einige am Anfang hergekopmmen waeren und gesagt haetten, ich wuerde vieeeeel Spenden, und dann haette man erst die LOesung bringen sollen. Dann koennte man sich klar machen, das wir gar nicht nach unseren Idealen leben, sondern eigtl ... wie soll ich das denn jetzt schon wiede formulieren,... ach lasst mich in Ruh^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 03:58
@oxayotel

Drück dich bitte klarer aus, ich verstehe dich nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 04:00
Aaaaaalso

Ich glaube der Thread haette besser das gezeigt, was er tut, haette man als Erstes nur die Aufgabe kopiert, einige Leuten anspringen lassen sollen wie "ICh wuerd fast alles Spenden" und dann erst die Loesung posten.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 04:07
Aber meine Idee von Geldverschwendung ist doch auch klasse oder ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 04:15
Ich würde zu McDonalds fahren und 500 Cheeseburger bestellen und mich drauf freuen wie dumm die Köche da gucken ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt mal nach

09.09.2005 um 08:58
@sorcer99

6 Stunden das stimmt! ;)

aber ansonst kann man mich auch mit dem "Dude" vergleichen!




"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 09:42
Ich würde jeden Tag in meiner Nachbarschaft schauen, wo Bedürftige sind, alleinerziehende Elternteile, Schulen, die Geld für Schülerprojekte Geld benötigen, alte Rentner, die sich schon lange ein neues Bett oder einfach mal nen gut gefüllten Kühlschrank leisten wollten, aber dies von ihrer mikrigen Rente nicht können. Ausserdem würde ich dem Kinderkrankenhaus Geld für bestimmte Stationen (Kinderkrebsstation z.B.) eigenhändig vorbeibringen.

Auch Projekte für Behinderte, Armenspeissungsprojekte (wie z.B. "Die Tafeln") oder was auch immer aufjedenfall würde ich nach Brennpunkten suchen, die das Geld wirklich brauchen, erst wenn diese Ziele erreicht wären würde ich an mich denken, mir gescheite Diabetikerschuhe kaufen und meine Sanierung der Zähne leisten.

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 10:47
Ich würde jeden Morgen zur Bank stratzen und den Batzen Geld der mir zusteht abholen, so kann ich mir das sogar zu Seite legen.
Wenn das nicht möglich wäre würd ich alles per Kartenzahlung ausgeben und es nutzen...ganz klar, wär ja blöd wenn nicht.

Meine Zeit die ich am Tag habe nutze ich auch voll und ganz denke ich.
Es gibt zwar Dinge, die man am Tag nutzen könnte, aber manchmal lässt es sich einfach nicht verwirklichen.

Ich versuche den Tag so über die runden zu bringen das er für mich persönlich voll ausgenutzt war uns sinn gemacht hat

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Denkt mal nach

09.09.2005 um 11:55
....könnte für'n neuen Rechner reichen.... ;)


melden

Denkt mal nach

04.08.2010 um 01:27
hi wie gehts?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Prioritäten im Leben
Menschen, 109 Beiträge, am 25.02.2020 von Hypris
abaddon am 26.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 25.02.2020 »
von Hypris
Menschen: Mit wie wenig Geld kann man leben?
Menschen, 1.569 Beiträge, am 05.02.2020 von MissMary
Bernddasbrot am 19.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.569
am 05.02.2020 »
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Glaubt ihr Schüler würden mehr lernen, wenn sie dafür bezahlt würden?
Menschen, 322 Beiträge, am 11.03.2017 von apollonis
DaHe am 06.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 11.03.2017 »