Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Arbeitslos, 7 Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

05.07.2005 um 18:48
Och nö, auf die Religionen können wir gerne noch ein paar Seiten weiter einschlagen. Aber lassen wir mal die Themaverfehlung.

Im Ernst: Sobald die religiöse Einstellung bei so einem Thema mitspielt, würden die Wörter asozial, verachtenswert und verantwortungslos bei mir schneller fallen als wahrscheinlich bei dir.

Denn solch ein großes Brett kann man gar nicht vor dem Kopf haben.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

05.07.2005 um 19:05
hhmmm, ich werde manchmal als asozial oder selbstsüchtig angesehen/genannt, weil ich keine kinder will. das steht für mich fest und daran wird sich nichts ändern.
einerseits weil ich noch sehr viel vorhabe und dafür noch sehr viel zeit brauche, die ich nicht hätte, hätte ich ein kind.
andererseits weil ich nicht weiss was ich im moment von meinem land und der welt halten soll, daher will ich diese situation keinem neuen erdenbürger zumuten.

die leute sagen dann ich würde das aussterben der deutschen fördern und wäre ja sowieso ein selbstsüchtiges egoschwein, weil ich keine kinder will und lieber meine zeit für meine interessen nutze.
aber wenn ich dann z.b. eine bekannte sehe, 24, zweifache mutter, sie und ihr freund, beide arbeitslos, leben von hartz4 und kindergeld.

sowas möchte ich nicht !!!

findet ihr das meine einstellung kinderlos zu bleiben asozial/selbstsüchtig ist ??

p.s: hätte ich eine freundin und sie würde unbedingt kinder wollen würde ich mich eher trennen als ein ungewolltes kind zu bekommen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

05.07.2005 um 21:10
@kokain
<findet ihr das meine einstellung kinderlos zu bleiben asozial/selbstsüchtig ist ??

Ne, eher a bissle Junggeblieben und Dumm! Bitte Nicht persönlich nehmen!

>weil ich noch sehr viel vorhabe und dafür noch sehr viel zeit brauche, die ich nicht hätte, hätte ich ein kind.


-Warum denkst du das ein Kind dich Aufhalten würde? Wenn du ein Zielstrebiger Mensch bist dann schaffst du das auch so! (Chakka!)
Gerade im Gegenteil, eine eigene Familie, ne hüpsche Frau die dich Liebt und ein Wunderhüpsches Kind das dich Verährt! Nichts gibt dir mehr Kraft!

gruß

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

05.07.2005 um 22:57
@basrutton

"Ne, eher a bissle Junggeblieben und Dumm! Bitte Nicht persönlich nehmen!"

Was hattn das bitte damit zu tun?! Viele ältere Leute wollen einfach keine Kinder...Viele Menschen könnten auch einfach nicht ihren bisherigen Lebensstil weiter führen. Wenn man z.B. drei man im Jahr verreist wirds dann wohl schon etwas schwerer. Man muss für das Kind da sein (sollte/will) und kann es sich dann vielleicht auch nicht mehr leisten. Dummes Klischeedenken...jeder der keine Kinder will ist dumm...Schon klar.

"Gerade im Gegenteil, eine eigene Familie, ne hüpsche Frau die dich Liebt und ein Wunderhüpsches Kind das dich Verährt! Nichts gibt dir mehr Kraft!"

Für manche zählt vielleicht eher was anderes im Leben. Und ne hübsche Frau die einen liebt kann man auch so haben...und Kinder verehren einen auch nicht immer... Ist nun dein armes kleines Weltbild erschüttert? ;)


melden

Arbeitslose Eltern mit 7 Kindern

06.07.2005 um 08:31
viele Leute sind nicht fähig Verantwortung für ihr eigenes Tun zu übernehmen..wie sollen sie da Verantwortung für ein Menschenleben tragen können?!?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
Menschen, 11.772 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
shionoro am 01.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 589 590 591 592
11.772
am 01.07.2023 »
Menschen: Flaschensammler - ohne Pfandgeld geht's nicht mehr
Menschen, 131 Beiträge, am 23.02.2023 von Bundeskanzleri
SallySpectra am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 23.02.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen