Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was bedeuten euch freunde?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 16:21
Also,

ich ahbe 3 beste Freunde, und meine Verlobte. Und dann noch unzählige Leute ide mich gut abkönnen und so, und dann noch mehr die mich einfach kennen.

Aber meine drei besten Kumpels, ich muss leider gestehen das ich nich allzuviel Zeit ahtte mit Ihenen wegen meiner Verlobten, aber es war doch schon einige Zeit drinnen.

Und ich glaube auch sagen zu können das meine Freunde und Ich, wie eine, wie nennt man das noch gleich *brotherhood* zusammenhalten würden wenn es sein muss. Und ich weiss das ich auf sie zählen kann, und sie können auch auf mich zählen.

Und ich kann mit Ihnenen über so ziemlich alles reden.

ich ahb drei wirklich beste Kumpels und ich bin dankbar sie zu haben.

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger


Anzeige
melden
daria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 19:06
Meine freunde bedeuten mir echt viel!ich hab zwar nen großen freundeskreis aba nur 2 richtige freunde die echt alles von mir wissen und bei denen ich mich nicht verstellen muss!sie wissen was ich schon so alles mitgemacht hab und sie tun alles das ich damit klar komm!ohne die beiden könnt ich echt nich mehr leben


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 19:37
ich habe eine wahre freundin, das ist meine cousine.

wir waren durch ein blödes missverständnis mal fast n jahr zerstritten, seitdem setzen wir unsre freundschaft auf keinste weise mehr aufs spiel.

wir reden wirklich über alles, aber das kennt wohl eh ein jeder.
ohne sie wäre ich ziemlich einsam, da ich schon mit einigen mädls die erfahrung gemacht hab, dass man mit ihnen eher nur so phasen-freundschaften haben kann. ich kenn nur diese eine, die seit e und je hinter mir steht, und das auch umgekehrt.

ich lieb sie ganz doll! *schluchz* ^^

normale kumpel-freunde hab ich viele .. leute mit denen ich mich treffe um nachmittage oder abende oder sonst was zu verbringen .. ne .. da mangelts nicht :)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 21:19
Man muss aufpassen, wen man sich als Freund aussucht, denn es gibt viele, die einen nur ausnutzen wollen... Ich bin da inzwischen sehr vorsichtig, hab unschöne Erfahrungen gemacht...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 21:23
@ replaceable

willkommen im club!

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:03
Ohne Freunde... könnte ich nicht leben!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:14
Freunde sind klasse solang man keine Scheisse baut, sonst sind sie schneller
verschwunden als sie gekommen sind.


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:17
ne, echte Freunde bleiben ewig ;)...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:20
grade in diesem moment bin ich froh meine beste freundin zuhaben!!!ich bin ihr so dankbar das sie mich heulsuse etwas aufbaut...

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:25
Freunde sind für mich die,die hinter mir stehen egal was passiert,die meine Handlungen nicht verurteilen sonder versuchen sie zu verstehn,und mich aufhalten wen ich dabei bin mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.


melden

was bedeuten euch freunde?

14.07.2005 um 22:28
Handlungen verstehen Freunde nicht, denn jeder sieht es anders, aber sie akzeptieren sie und bleiben hinter einem evtl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »