Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nic78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin

25.10.2005 um 21:14
Hallo alle zusammen, ich bin schon länger hier in der Community sagen wir mal als stiller Beobachter, weil mich solche Dinge sehr interessieren, die hier besprochen werden. Jetzt habe ich aber selber, oder besser gesagt, meine Freundin ein Problem, bei dem ich gerne mal eure Meinung wissen möchte, oder ob jemand Rat weiss. Ich fange einfach mal an.

Also, es geht darum das ab und zu beim einschlafen, meiner süssen was passiert, was sie ziemlich fertig macht.
Sie beschreibt es so: sie legt sich hin, neben mich, und merkt, wie sie einschläft, nach einer Weile merkt sie wie sie ETWAS nach unten ins Kissen oder Bett drückt und sie sich dagegen nich wehren kann. Sie bekommt auch alles mit, das der Fernseher läuft zum beispiel und soweiter und denkt dann sie sei ja wach, sie sieht wohl auch meine Umrisse wie ich neben ihr liege aber sie kann nichts machen. Beim letzten mal hat sie versucht meinen Arm zu drücken das ich mitbekomme das etwas nicht stimmt. Aber es geht nicht. Irgentwann fängt sie dann an zu hecheln, oder besser gesagt zu hyperventilieren vor Angst. Das ist dann ein Zeichen für mich das etwas nicht stimmt und ich sie aufwecken muss, wenn ich es mitbekomme. Wenn sie dann wach ist, hat sie furchtbare angst davor wieder einzuschlafen und ist fix und fertig. das geht soweit das ich mich ungerne gleichzeitig mit ihr schlafen lege, da ich die Befürchtung habe das ich es wieder nicht mitbekomme um sie dann zu wecken. Was haltet ihr davon, danke schonmal im vorraus.


melden

Meine Freundin

25.10.2005 um 21:20
Das wurde hier ja schon oft diskutiert, plötzliche paralyse...
Wahrscheindlich n Geist...



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Meine Freundin

25.10.2005 um 21:33
Hallo alle zusammen, ich bin schon länger hier in der Community sagen wir mal als stiller Beobachter, weil mich solche Dinge sehr interessieren, die hier besprochen werden.

Das heißt dann Doppel Account oder?
Schließlich bist du erst seit heute dabei ;)

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Kann ein Mann erst mit 68 ein grausamer Sadist werden?
Menschen, 34 Beiträge, am 22.11.2016 von AgathaChristo
LittleEagle am 14.11.2016, Seite: 1 2
34
am 22.11.2016 »
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri