Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wurde solange gewartet

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wurde solange gewartet

28.10.2005 um 23:45
Vielleicht haben ja auch gewisse Leutchen absichtlich das ganze zu so einer quälenden Warterei der Berufung und wasauchimmer gemacht, weil sie wissen, dass der Verurteilte durch den Tod nur mit einem Schrecken davonkommt und dannach eh erlöst ist.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Warum wurde solange gewartet

29.10.2005 um 02:37
das wär ja fürchterlich
@den vorletzen beitrag mitder putzfrau: spar dirs!

See me falling from the sky
Help me up and learn to fly



melden

Warum wurde solange gewartet

29.10.2005 um 15:27
warum werden täter nicht einfach gefoltert damit die strafe noch höher wird? oder ist es für den amerikanern so schwer zu begreifen, was eine hohe strafe ist? warum machen sie nicht so wie die nazis, die waren auch schlauer und wussten wie man "richtig" bestraft. Und ist ein elektrischer stuhl oder gaskammer nicht zu teuer? warum erschiesst man sie nicht einfach auf die billigste art und weise? ist versklaven nicht noch besser, dann hat es wenigstens einen nutzen. das gab es doch auch in KZ. War das nicht Intelligenz?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum wurde solange gewartet

30.10.2005 um 01:27
Schon mal darüber nachgedacht, daß manche Menschen in dieser Zeit noch
genug Anstrengungen vollführen konnten, um ihre Unschuld doch noch
beweisen zu können?

Fragt der Minx.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden
unloved Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde solange gewartet

31.10.2005 um 06:04
Es gab aber auch Menschen die schon 1 Woche nach der Verurteilung ''hingerichtet'' wurden ... wieso ging das dann auf einmal so schnell?
Hätt ja sein können das derjenige wirklich unschuldig war?!


Ich glaub das muss ich nich verstehn :D

die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Warum wurde solange gewartet

31.10.2005 um 07:43
Es gab aber auch Menschen die schon 1 Woche nach der Verurteilung ''hingerichtet'' wurden ...

In Saudi-Arabien oder im Iran vielleicht !

Hast Du dafür Beispiele ? Ich kenne keine und kann mir auch nicht vorstellen, daß jemand 1 Woche nach dem erstinstanzlichen Urteil bereits hingerichtet wird, alldieweil da ist ja nicht mal die Rechtsmittelfrist abgelaufen.Weder bei uns noch in USA.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
unloved Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde solange gewartet

31.10.2005 um 13:44
du musst es ja wissen :)

die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden
unloved Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wurde solange gewartet

31.10.2005 um 13:46
Ich habs irgendwo bei serienkiller.de gelesen kannste ja selber auf die suche gehn,ich les das jetzt nich nochma alles durch nur damit DU deine dummen beispiele kriegst ^^

die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Warum wurde solange gewartet

31.10.2005 um 15:34
Naja solche schwierigen Fälle werden ja auch über Jahre vor Gericht ausgetragen.
Immer wieder neue Zeugen, Beweise usw.

Kann aber auch sein das es andere Gründe hat wie zB Reuhe zeigen oder sowas?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Warum wurde solange gewartet

01.11.2005 um 01:16
@experiment
Ich dachte dein Post vom Jungfrauthread wäre nicht mehr zu toppen, aber jetzt hast du es geschafft. Hat dir eigentlich mal jemand auf den Kopf gehauen, bist du wirklich so doof oder einfach nur Bildungsresistend? Man kann nur hoffen das niemand von den Minderjährigen hier deinen Müll liest. ich kann hier nur noch den Kopf schütteln und bin entsetzt.:|:|

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?
Menschen, 187 Beiträge, am 15.01.2023 von Nuxe
Ford am 18.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.01.2023 »
von Nuxe
Menschen: Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?
Menschen, 521 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
DaemonLunae am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 07.10.2015 »
Menschen: Drogen, warum nehmen "wir" sie ein
Menschen, 116 Beiträge, am 21.07.2015 von x-ray-2
Andersich am 06.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.07.2015 »
Menschen: Warum?
Menschen, 112 Beiträge, am 28.02.2014 von Helenus
iqlurch am 24.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 28.02.2014 »
Menschen: Wir reden immer vom "Wir" ...
Menschen, 70 Beiträge, am 16.08.2013 von e7ernity
AnnSarah am 14.08.2013, Seite: 1 2 3
70
am 16.08.2013 »