Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Optische täuschung im keller

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Einbildung, Täuschungen

Optische täuschung im keller

02.12.2005 um 15:24
ich glaube, dass deine augen da verrückt spielen, sprich, es liegt am licht. also, ich würde mir da weiterhin keine gedanken machen. übrigens, ich dachte, wie ich klein war auch immer, dass da irgendwas ist, wenn ich ins licht gucke und dann zum blinzeln anfange...

exorzisten finden aber bei solchen sachen womöglich einen tieferen sinn, warum du gerade immer eine tür siehst bzw warum du da überhaupt was siehst.

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


melden
Anzeige

Optische täuschung im keller

02.12.2005 um 16:06
Der Thread is scho einen Monat alt... wo sind denn bitte die Bilder?^^
Oder ist er wirklich durch die Tür gegangen und in einer anderen Dimension gelandet? *g*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


melden
channy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Optische täuschung im keller

03.12.2005 um 13:34
@mysteriös_w
schon klar ^^
meinte auch eher wie er allgemein reagieren würde und was er hinter der "tür"
wohl finden würde ...nachdem er sie geöffnet hat...
apropo: is er noch da? naja vielleicht schreibt er uns ja dan aus ner anderen Dimension...:)


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Optische täuschung im keller

03.12.2005 um 17:31
ICH WILL FOTOS!!!
Ganz egal aus welcher Dimension er die Fotos postet, der Lügner!
Mann, ich könnte mich schon wieder so dermaßen über solche Faker aufregen!!!

Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


melden
lonly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Optische täuschung im keller

03.12.2005 um 17:51
@misao

Ruhig Blut ;)
Aufregen lohnt sich ja wohl nicht.
Ich rechne nicht mehr mit Fotos. Auch egal..


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Optische täuschung im keller

03.12.2005 um 19:24
Danke, lonly für die Beruhigung!
Aber ich glaub, ich werd immer wieder in diesen Thresd posten, damit er immer in der Themenliste relativ weit oben steht und alle merken dass er n Lügner ist und keiner mehr seine erfundenen Storys glaubt!

Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt