Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

06.09.2010 um 22:29
@Demandred

naja bei mir hat sie geklappt

Anzeige
melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

06.09.2010 um 22:31
Also ich weiß noch aus meiner schulzeit , dass der notenspiegel unnamendlich genannt wurde


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

06.09.2010 um 22:31
@sanatorium
Alles was man tut , hat Konsequenzen, die sich früher oder später in ihrer eigenen Form zeigen.


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

06.09.2010 um 22:40
@Demandred
jo
juckt mich nich
ich freu mich schon aufs verrecken xD


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

06.09.2010 um 22:48
also ich hab französisch zu diesem jahr abgewählt :)

vielleicht will sie so erreichen das du mehr lernst und denkt das du das abkannst


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

01.01.2011 um 20:11
@BlackFlame

nein, sowas darf ein lehrer nicht, sie dürfen so vieles nicht und machen es einfach. es fällt tatsächlich unter das datenschutzgesetz, ebenso dürfen schüler eigentlich nicht einfach so in klassen oder kursbücher blicken, obwohl meine lehrer das manchmal anders handhabten.
Lehrer dürfen dir auch den Wunsch auf den arzt nicht verweigern, das haben sie bei mir gemacht. seitdem habe ich HWS syndrom im Nacken und die Wirbelssäule runter.


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

01.01.2011 um 20:16
Ja natürlich darf das ein Lehrer nicht ohne erlaubnis des Schülers ist ja sowas wie daten schutz!!


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 17:40
Perverse Machtgeilheit? Meine Schulzeit liegt nun eine Weile zurück und solche Spielchen
seitens der Lehrerschaft gab es damals zu Genüge.

Es ist unfassbar, was sich heutzutage alles "Pädagoge" nennen darf. Der Klassenlehrer meines
Bruders war ein ( man möge mir meine Fäkalsprache verzeihen) riesengroßes A***loch.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er demütigte Ihn so oft es Ihm in den Kram passte-
und fühlte sich dabei super toll. Mein Bruder litt wirklich jahrelang daran. Er verlor sein Selbst-
vertrauen und glaubte vor einiger Zeit noch wirklich er würde zu nichts taugen.

Mittlerweile jedoch hat er seine Ausbildung abgeschlossen und ist mit seinem Betrieb sehr
zufrieden. Er versteht sich gut seinem Chef und seinen Mitarbeitern. Das gönne ich Ihm
wirklich von Herzen...nach all der Qual...

Meines Erachtens muss es für Lehrer einfach ein strengeres Auswahlverfahren geben. So wäre
endlich Schluss damit, dass jeder Hinz und Kunz - mit Abitur- Lehramt studieren darf.

Natürlich gibt es auch Lehrer, die so ganz anders ticken. Aber solche Exemplare sind sehr
selten. Gehören sie gar zur austerbenden Art?

Gruß,
Georgie


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 17:47
@Georgie
Da kann ich mich dir nur anschließen, es ist wirklich traurig, was sich heute alles "Lehrer/in" nennen darf!


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 18:15
@BlackFlame

also unsere lehrer fragen immer ob wirs laut vorgelesen haben wollen....


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 19:10
Ich gehe auf eine "faire" Realschule. Die meisten Lehrer sind voll in Ordnung, doch ein Lehrer ist manchmal voll das Arsch. Zich Mädchen hat er schon zum weinen gebracht und in Physik tut er so als wären wir Physikstudenten, die alles wüssten! -.-
Einmal hat er gesagt, wir wären so dumm, wie die von der Behindertenschule, wo er zuletzt unterrichtet hat!...


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 21:24
Physikstudenten wissen nicht alles, sonst müssten sie nicht studieren ;-)


melden

Darf sich ein Lehrer sowas erlauben

05.01.2011 um 22:35
Denke nicht, dass ein Lehrer / eine Lehrerin das darf. Abba selbst dann würde es ein guter Pädagoge nicht machen, um den Schüler nicht noch mehr zu düpieren, der ist durch so´ne Note eh schon gefrustet bis aufs Mark.
Würde den Lehrer drauf ansprechen, wenn das nicht hilft, gibt es an jeder Schule "Vetrauenslehrer", zumindest war das früher so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »
Menschen: Das Gute/Schlechte in Pädagogen
Menschen, 65 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
DieMedica am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.10.2020 »