Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheit

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesundheit

28.01.2007 um 10:40
gesundheit bedeutet für mich ,wenn ich mich rundherum wohl fühle .nur spielt diepsyche
nicht immer dabei mit ,sie läßt einen oftmals im stich .

Anzeige
melden

Gesundheit

29.01.2007 um 07:20
Natürlich hängt Gesundheit nicht nur von körperlicher Unabhängigkeit ab - aber es trägtschon viel dazu bei, sich gesund zu fühlen.

Man kann sich ja vieles einreden;Krankheiten... psychischer oder physischer Natur... Man kann natürlich auch darüberdiskutieren, was jetzt nun leichter zu tragen wäre. Aber das tut ja auch nichts zur Sache:)

Ich denke, es ist ein Unterschied ob man sich gesund fühlt oder ob man sichkrank fühlt obwohl man gesund wäre - da kann ja sowieso schon etwas nicht stimmen... ImGrunde gehen Psyche und Körper Hand in Hand miteinander.


melden

Gesundheit

17.09.2007 um 17:39
Gesundheit ist das Anliegen eines jeden einzelnen Menschen für sich selbst. Ärzte sind nicht unbedingt die besten Anwälte für Gesundheit. Den Ärzte leben von Kranken und deren Krankheiten.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

18.09.2007 um 00:12
Man muss priritäten setzen, wie immer. Was bringt das Fragen nach absoluten Methoden?


melden

Gesundheit

19.09.2007 um 15:11
Da viele Krankheiten keine körperliche Ursache haben, sind auch deren Heilweisen vielfältig und oft muten diese skurril an. Doch wer heilt hat recht!


melden

Gesundheit

19.09.2007 um 15:21
Wo manche sich ne Woch flach legen, steh ich auf der Arbeit, ich denk mir meine Krankheiten immer weg, weil ich keine Zeit dafür hab *punkt* ;)....und bis jetzt hat es meistens funktioniert, in so fern, das ich ganz schnell wieder fit war

Ich glaub auch das die Psyche einen großen Einfluss auf Krankheiten haben KANN


melden

Gesundheit

05.10.2007 um 10:11
Wer Gesund ist hat 1000 Wünsche, wer nicht nur einen. Gesund zu werden!


melden

Gesundheit

05.10.2007 um 10:50
ich kenne eine Person die fast jede Woche ne neue eingebildete Krankheit hat.
Und was alles... ist echt lachhaft.
Sie soll froh sein das sie Gesund ist und jammern wenn sie wirklich krank ist.


melden

Gesundheit

05.10.2007 um 10:52
Ein Hypochonder ist ja auch krank, oder nicht? Der braucht halt den "Kopfdoktor"!^^;)


melden

Gesundheit

05.10.2007 um 17:08
Auch Psychiater oder Psychologe genannt, gell? ;)

Nach einem Jahr mal wieder da und siehe da, es gibt einen Thread von mir, der wieder aktuell ist. Ich bin begeistert.

So long..


1x zitiertmelden

Gesundheit

06.10.2007 um 22:49
^^
Zitat von tagesphobietagesphobie schrieb:Nach einem Jahr mal wieder da ....
Warst Du krank?;)


melden

Gesundheit

24.11.2007 um 22:27
ich habe in diesem forum einen beitrag über die krankheit FOP gelesen,kann mich nicht daran erinnern wer ihn geschrieben hat.was ich dazu zu sagen habe:mein freund hat diese krankheit.sie nennt sich fibrodysplasia ossifikans progressiva.in seinemkörper haben sich extra knochen gebildet.seit mehreren jahren kann er sich nicht setzen,nicht bücken,er ist fast versteinert.wo kann ich diese diskussion über FOP IN DIESEM FORUM weiterführen???


melden

Gesundheit

24.11.2007 um 22:43
Hier z.B.


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 18:45
Heftige Erkrankung, dazu noch so selten, dass leider kaum Forschung dazu betrieben wird.


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 18:53
ist das das diese krnakheit wo knorpel und muskeln einfach so verknöchern, oder entsteht das durch brüche die dann extrem verwachsen?


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 19:02
Das Gewebe verknöchert einfach so. Gefördert wird dieses Knochenwachstum sogar durch einfache Prellungen. Aber ich werde nie einen erkrankten Patienten sehen, es ist einfach zu selten.

Das mit den Brüchen nennt man glaube ich Kallusbildung.


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 19:09
In Bonn habe ich einmal eine Frau gesehen, kann auch nciht 100%ig sagen ds es diese erkrankung war, das einzigste was ich weiß das kein Student hand an sie anlegen durfte


das sit dann wohl auch eine krnakheit die keine hohe lebenserwartung mit sich bringt, oder werden organe nicht davon betroffen?


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 19:18
Ob innere Organe betroffen sind weiß ich gar nicht.

Aber die Atmung wird immer weiter eingeschränkt, da ja auch der Brustkorb zunehmend verknöchert.


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 19:25
ja das ist ja klar, die Lunge kann sich nicht ausdehnen..aber ich redete da so von Leber oder gar herz

ich meine wenn prellungen das verknöchern beschleunigen..eine nierenprellung mal zu bekommen ist ja nciht so selten


melden

Gesundheit

25.11.2007 um 20:13
Zum Themo F.O.P.: F.O.P.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.936 Beiträge, gestern um 09:47 von Lotte49
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.936
gestern um 09:47 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Schwanger vor Ausbildung, Konsequenzen?
Menschen, 60 Beiträge, am 18.06.2023 von nairobi
kittyka am 22.02.2023, Seite: 1 2 3
60
am 18.06.2023 »