Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrtum Internet

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:25
Ja das meine ich auch. Lass mal jemand sowas aufsetzen und der kommt noch wenigerklar.
Aber sicher sollte man sehen von M$ weg zu kommen...obwohl ich leider einWindowsnarr
bin.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:25
Link: www.akv.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2006)

"Freies Netz ?

Nein ! Schon lange nicht mehr viele werden hier zuhinterhältigen Halsabschneidern und es arbeitet sich eine Arroganz hervor wie noch nieman gründet zum Beispiel in Foren (so wie ich auch) "Orden" und Bündnisse die angeblichetwas verbessern wollen das halte ich für Unsinn und einige User hier denken sie seienetwas ganz besonderes dadurch denken sie könnten etwas bewegen, völliger Unsinn ."

Wenns so unsinnig ist, dann lass du es doch einfach bleiben.



ZumThema "Orden"

Es gibt durchaus Vereinigungen, die etwas bewegen. Ein sehr gutesBeispiel ist der Aachener Karnevalsverein, welcher alljährlich den "Orden wider dentierischen Ernst" verleiht.

Der erste Orden wurde 1950 an Mr. J. A. Dugdaleverliehen, der als Staatsanwalt in der zum britischen Besatzungsgebiet gehörenden StadtAachen einen Delinquenten, der einen belgischen Besatzungssoldaten verhauen hatte, überdie Karnevalstage aus der Haft entließ, nachdem man ihm erzählt hatte, daß es sich dabeium die höchsten Feiertage im Rheinland handelte. Dugdale starb am 17. Juni 2003 im Altervon fast 95 Jahren.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:39
@ophiuchus

die zeiten haben sich "geaendert", du kannst eine
modernelinux Version/installation nicht
vergleichen mit einer von vor ein paar jahren.
Es gibt da soooo viele moeglichkeiten, allein
schon so eine "live" versionz.B(so ein teil das
von CD laeuft)
klar ist es "anders"(LinuX) schon allein das
dateisystem (*g*)...aber das aendert nicht viel
fuer den betrieb des systems.

sache ist auf jeden fall, es zahlt sich in
jeglicher hinsicht aus, es istes "wert". im
gegensatz zu windoof findest du dort fuer jedes
problem aucheine(oder mehrere) loesungen
(letztlich bleibt dir ja sogar die option es
selbst "umzuschreiben".

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:51
@neo
Ja da hast Du ja recht aber erklär mal jemanden das er sich nicht sein Spieleinfach mal so installieren kann. Oder dieser ganze Scheiss der da noch dran hängt. Inein paar jahren hat es M$ sicher verdrängt. Aber im Moment ist das nichts für dieHeimnutzer. Die kommen doch kaum mit nem Windows klar.
Naja wir sind auch Offtopic.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:56
aber nein, grade zum thema internet bietet sich
linux an...die install die ich dazur zeit habe
ist zu 100% aus dem netz.

das thema spiele ist natuerlichein andres thema,
aber auch da gibt es erstens loesungen fuer viele
spiele, undzum andren gibt es auch einiges fuer
linux.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Irrtum Internet

23.03.2006 um 23:58
Ja ich finde diesen clientensachen auch ganz geil...ich kenn s vom ubuntu.
Naja inein paar Jahren hat es wohl den Markt und das würde ich sehr erfreulich finden.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Irrtum Internet

24.03.2006 um 08:10
gsb23

Das traurige ist viele sind vom Internet inzwischen abhängig .



Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Irrtum Internet

24.03.2006 um 16:33
Alles Quatsch !

Man man man

Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irrtum Internet

24.03.2006 um 18:00
"gsb23

Das traurige ist viele sind vom Internet inzwischen abhängig . "

Ja, das ist wirklich traurig, aber genauso in den Griff zu bekommen, wie Spielsuchtoder Alkoholismus. Es ist ja nicht so, dass das Internet dir befiehlt, süchtig zuwerden...Wer ein Suchtknochen ist, findet immer eine Sucht, die zu ihm passt...Deswegennun das Internet zu verteufeln oder als hinzunehmende Geissel der Menschheitdarzustellen, halte ich für komplett übertrieben und passt nur jenen, die selbstsuchtgefährdet sind, in den Kram...

Ich finds Internet toll und habe viel Spassmit dieser supergeilen Erfindung. Wenns keinen Spass mehr macht, sollte man sich eineandere tolle Erfindung finden und diese geniessen, zB ab und zu mal ein Buch lesen oderin die Sonne gucken...;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Irrtum Internet

24.03.2006 um 18:05
@ gsb23

Ich finds Internet toll und habe viel Spass mit dieser supergeilenErfindung. Wenns keinen Spass mehr macht, sollte man sich eine andere tolle Erfindungfinden und diese geniessen, zB ab und zu mal ein Buch lesen oder in die Sonne gucken...
<

Das Internet ist tatsächlich eine Lobeshymne wert, verbindet es dochMenschen auf unkomplizierteste Art und Weise.
Wie sonst könnte man gemütlichdiskutierend mit Freunden privat plaudern, den Sinn des Lebens suchen, und sich dochjederzeit ohne jegliche Verpflichtung ausklinken können?:)
Solange man sich vondieser tollen Erfindung nicht völlig vereinnahmen lässt und auch noch an anderen Dingenim Leben Spaß hat, und auch einmal ein paar Tage ohne das Internet auskommen kann, istalles in bester Ordnung :)

Grüße :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:15
Irrtum

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:32
Du musst natürlich wieder den thread hoch hohlen mit einem Spam auch noch.

Abernaja mir ist es egal.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:33
tja

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:36
Aber keine Sorge mir ging es hier um etwas aktuelles nähmlich das wir stunden davorsitzen .

Aber wer nutzt das Internet so das man für sich selbst Profitherausschlägt ?
Sprich das die Zeit nicht vergoldet wurde ?

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:40
Ja die Zeit wird schon weggeschmissen aber man lernt auch immer wieder was neues dazu.
sowie hier auf allmystery.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Irrtum Internet

25.03.2006 um 16:46
Ja durchaus aber manche vergessen einfach die Zeit .
Das kann Folgen haben .
Besonders wenn man noch jung ist .
Also viele Informationen die auf die kiddiseinprasseln können sich negativ auswirken . Aber man kann auch dafür wie du schon sagtestdazu lernen um dinge zu vermeiden damit es nicht passiert aber dennoch manche schätzendas falsch ein und überschätzen sich .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Irrtum Internet

02.04.2006 um 12:28
Irgendwie relativ lustiges Thema...aber...ich glaube nicht dass es wirklich abhängigmacht sondern mehr als Ventil gebraucht wird, das die Zeit schneller verfliegen lässt dieman sowieso nicht gebrauchen kann...bzw nichts mit ihr anzufangen weiss.

Aber...wie bei allem gibt es welche die es damit dann auch wiederum zu übertreibenwissen, sodass sie vergessen, dass sie mit ihrer Zeit im internet die reale Zeit in ihremLeben immer wieder zur Seite schieben.
Dann stellen sie auf einmal fest, dass siekeinen wirklichen Bezug mehr haben was sie ohne das Internet machen würden und...das izdann leicht krankhaft oder eher verzweifelt.

Mir würd zwar momentan noch viiielmehr zu diesem Thema einfallen...aber...bin grad zu gestresst bzw Forumschreibfaulund...gibt ja sowieso wie fast imemr keine reaktion auf meine Posts XD

Meow...


melden

Irrtum Internet

02.04.2006 um 14:42
Doch doch schon KoMaCoPy ;-)

Das stimmt was du sagtest wenn es in extremeausartet egal wo tja dann schlägt sich das immer negativ nieder .
Also immer schönaufpassen das man etwas nicht allzu stark übertreibt egal was seis nun das Ventiel desInternets für Emotionen oder Wissen .

Aber man sollte sich selbst gewisseGrenzen setzen können .
Auch wenn das schwer fällt .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Onlinehandel vs. Einzelhandel
Menschen, 1.059 Beiträge, am 09.03.2024 von Lupo54
Spirit2015 am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.059
am 09.03.2024 »
von Lupo54
Menschen: "Catfishing" im Internet
Menschen, 130 Beiträge, am 01.09.2022 von Skorpiusa
sunrise89 am 19.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
130
am 01.09.2022 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Ab wann wird (die persönliche) Internetnutzung pathologisch?
Menschen, 89 Beiträge, am 26.02.2022 von MissMary
MarinaG. am 20.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 26.02.2022 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf