Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle

14.12.2004 um 16:53
@flowers

...interessante Gefühle.....

sag mal...was rauchst du so..?? malliebfrag



Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...

Anzeige
melden

Gefühle

14.12.2004 um 17:07
Nun ja? Das kommt eben mal drauf an, mit wem ich etwas rauche<
Was diesser jemand raucht? Man raucht ja auch gern mal ein Öfchen o. ne Wasserpfeife ;-) mail schon weggesandt...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Gefühle

14.12.2004 um 17:16
@zonta und flowers!
Immer diese Zwischenposter, die sinnloses Zeug schwafeln *ggggg*
Mensch! euch mal *zurechtweis* und zonta *ein twix rüberwerf*

Zum Thema:
Meine Gefühle kann ich nicht sagen wo die sich abspielen. Es ist unterschiedlich. Mal im Kopf, mal in der Bauchgegend.
Naturwissenschaftliches möchte ich hier nun nicht anführen, da verweise ich auf google.
Hirnanhangsdrüse und ne? was es da für schöne Sachen gibt von wegen "verliebt sein" und dann die Aussschüttung von Hormonen ;)
Aber das naturwissenschaftliche liegt mir
1. nicht und
2. sind Gefühle Gefühle und können von mir wenn überhaupt nur philosophisch beschrieben werden oder gefühlt werden ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Gefühle

14.12.2004 um 18:04
twixtwax
Sie, die Gefühle, sind von Mensch zu Mensch, eben verschieden, hm. Jeder Mensch, z.b.sp. liebt ja auch nicht gleich, oder ist Schmerzempfindlich, gleich veranlagt.<
Musik? z.B.sp. nicht jeder spürt dasselbe Musikgefühl, oder Suchtgefühl etc...
Gefühle, können fast übernatürlich schön sein, aber auch Gegenteilig. Da es auch Angstgefühle usw, gibt......

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »