Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit Tieren sprechen

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Erfahrungen, Sprechen
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Tieren sprechen

01.09.2013 um 13:46
Ich unterhalte mich mit meinem Kater öfftesrs und es sieht immer so aus als würde er mir zuhören :D Der ideale "Gesprächspartner :D Ansonsten versteht er eher komm, nein, brav ( da hebt er immer ganz arrogant sein Köpfchen - ach bin ich doch toll :D ) links und rechts kann er auch unterscheiden.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Tieren sprechen

03.09.2013 um 08:00
ein kater hat mir mal gesagt das es total nervt wenn menschen ihre stimme verstellen
wenn sie mit tieren reden.
so würden sie auch mit babys reden.

da hört ihrs ,normal sprechen.
have fun :)


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 01:08
Ich rede mit unseren Kaninchen, ja. :) Wünsche ihnen z.b. jeden Abend ne gute Nacht, bevor ich ins Bett gehe. ;)


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 04:35
mein alter wellensittich konnte wirklich mit mir sprechen :troll:

wenn ich was gesagt habe, hat ders sofort nachgeplappert :D

R.I.P wall-e ;_;


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 08:50
@Darth_sweety
Katzen albern manchmal auch die menschliche Stimme nach. Zumindest die Tonlage. Glaub, das kommt drauf an, wie eng man sich mit ihnen beschäftigt und das Zusammenleben abläuft


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 10:32
@Miss_Hippie

stimmt kenn das auch bei einigen hunden.. ^^ auf youtube gibts nen husky, der versucht "i love you" nachzumachen, wenns sein herrchen oder frauchen sagt.. so süß :D


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 12:49
@Darth_sweety
und Dalmatiner können sogar lachen. :)

Youtube: elli smiling


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 13:18
@Miss_Hippie
lol :D sieht merkwürdig aus :D


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 13:25
@Darth_sweety
im ersten Moment würde ich warscheinlich auch Stellung annehmen ;) sieht es doch fast aus, als wenn er die Zähne fletscht..
Aber ich hab s selber schon mal erleben dürfen, wenn die das machen, freuen sie sich wie blöd über irgendwas, meistens über ihr Herrchen oder Frauchen :)


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 17:07
Ich rede immer mit meinem Kater. Leider antwortet er nie :( Aber wenn Katzen miauen, versuchen sie ja auch, mit uns zu kommunizieren.


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 17:11
Aber ich hab s selber schon mal erleben dürfen, wenn die das machen, freuen sie sich wie blöd über irgendwas, meistens über ihr Herrchen oder Frauchen

Dat kann meiner auch, wenn man ihm die Zähne zeigt, fletscht er ebenfalls. Ist aber nicht gerade ein sympathisches Lächeln :D @Miss_Hippie


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 17:17
Wenn mein Kater vor mir sitzt und mich aufmerksam anschaut, erzähle ich ihm öfter die
Story vom Pferd, also irgendwas, nur damit ich ihn vollquatsche, in normalem Ton und
mit deutlich Mund auf und zu. Und kurze Zeit später macht der sein Mäulchen auf und zu,
kommt zwar kein Ton, aber wahrscheinlich meint er, mir so auch was zu erzählen.
Das ist soooo niedlich!


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 18:01
@ramisha
Ha, wie putzig!



Ich spreche immer mit Ziegen. Weil die Ziegen mit mir sprechen :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 18:08
@Asche
Und mit denen kannst auch ausprobieren, wer den härteren Kopf hat.
Kenne Ziegen aus meiner Kindheit - das Meckern habe ich mir zum
Glück nicht angewöhnt. ;-)


melden

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 18:24
@ramisha
Das lasse ich lieber - da würde ich in der Rangordnung ganz unten angelangen! :D


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Tieren sprechen

30.11.2013 um 19:16
ich hab früher immer mit meinem kaninchen geredet als es neben mir war, der kleine ist mir eigentlich immer gefolgt. jedenfalls fing er dann auch immer nach ner zeit an so mundbewegungen zu machen eben als wolle er mich nachahmen. keine ahnung was er mir sagen wollte :) aber zumindest hatte er mir anscheinend zugehört auch wenn er nicht antworten konnte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

636 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt