Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby mit zwei Köpfen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Operation, 2 Köpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby mit zwei Köpfen

07.02.2004 um 23:34
Boa oida ich frag mich, wie dieses "große" Baby im bauch war, der zweite "kopf" is ja voll groß... ich glaub der zweite Kopf konnte nicht denken, des is doch kein richtiger kopf... weh das is widerlich.

Das Baby ist jetzt eh tot...*sniff*

Anzeige
melden

Baby mit zwei Köpfen

08.02.2004 um 00:18
Es gibt auch, das Frauen mehrere Kinder gebären könne. Fünflinge waren glaube ich das bisher höchste.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Baby mit zwei Köpfen

08.02.2004 um 12:00
nach hormonbehandlung gabs schon achtlinge oder so gabe ich...meistens kommen dann aber nicht alle durch.... musste ma im guinessbuch nachgucken... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Baby mit zwei Köpfen

08.02.2004 um 20:35
*gggg* ok


melden

Baby mit zwei Köpfen

21.03.2004 um 12:49
Meine Schwester ist ein ähnlicher Fall nur nicht so extrem.
Sie besitzt nähmlich zwei Blasen und Vier Nieren,
sollte wohl en` Zwilling werden.


melden

Baby mit zwei Köpfen

22.03.2004 um 00:06
sowas gehört zu den wenigen dingen, die mich wirklich betroffen machen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Baby mit zwei Köpfen

18.06.2004 um 21:51
Das regt mich auf.
Die Ärzte kriegen es nicht hin, solche Menschen am Leben zu halten, aber Titten vergrößern, das können sie.


melden

Baby mit zwei Köpfen

20.06.2004 um 01:16
Babys mit zwei köpfen.....Klingt zimlich Pervers!!!!

findet ihr nicht auch!!!!!!!!!

ps: nicht das ihr denkt das ich euch Pervers finde!!!!!!!


Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Baby mit zwei Köpfen

08.01.2009 um 16:34
sieht wie ein fake aus


melden

Baby mit zwei Köpfen

08.01.2009 um 16:49
@kinghomer

Diesen alten Schmarren hättest du jetzt nicht unbedingt ausgraben müssen... na ja.

Aber ein Fake muss das nicht unbedingt sein!
Es gibt viele glaubhafte Berichte von missgebildeten Tieren und Menschen.
Ich finde so etwas sehr tragisch.

http://de.youtube.com/watch?v=wq_b7Za7qF8&feature=related

Schon eigenartig.
Manche Mütter lassen ihre kerngesunden Babys abtreiben, andere tragen hingegen sogar stark missgebildete Babys aus.

...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby mit zwei Köpfen

08.01.2009 um 17:00
Gott würfelt nicht.

Aber vielleicht spielt er Doppelkopf.


melden

Baby mit zwei Köpfen

08.01.2009 um 20:50
Das Phaenomen ist sehr selten und nennt sich "Craniopagus Parasiticus".

Kein Fake - nur eine recht geschmacklose Laune der Natur.


melden

Baby mit zwei Köpfen

09.01.2009 um 02:09
Möchte mir die aussagen anhören die getätigt wurden vor 100 ,200 jahren oder älter.


melden

Baby mit zwei Köpfen

09.01.2009 um 15:46
wenn man dieses video seht sieht es echt aus aber das bild nicht


melden

Baby mit zwei Köpfen

23.11.2009 um 16:54
Ich habe mehrere Fälle gefunden in Bangladesch, wurde ein Junge mit Zwei Köpfen Geboren
In Bangladesch ist ein Junge mit zwei Köpfen auf die Welt gekommen. Das Baby musste wegen des Ansturms Zehntausender Neugieriger unter Polizeischutz gestellt werden. Dem Kind gehe es gut, heißt es aus dem Krankenhaus. Es sei grundsätzlich gesund, habe normale Gliedmaßen, dafür aber zwei Münder. Und in Indonesien war auch so ein fall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »