Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zufälle?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mysteriös, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:38
Ich würde gerne mal wissen ob es wirklich Zufälle gibt o. ob alles von den höherenMächten gewollt ist.
Finde es gibt manchmal schon seltsame Zufälle.....ne Freundinvon mir hat sich 2 mal hintereinander immer alle 4 Jahre ihr Bein gebrochen o.o" Ich binin einen Jungen verliebt und weil ich früher meine Eltern oft wegen Schulnoten angelogenhabe (hab aber drauß gelernt >.<) bestraft man mich damit das ich ihm immer mehrbegegne je mehr ich mich dagegen sträube weil ich weiss ich hab eh keine Chance. Wurdsogar zweimal fast von ihm überfahren <.< Und einmal hatten wir beide fast dasgleiche an o.O" Violettes Jacket/Bluse und ne schwarze Hose. Echt grußlig. Und meineFreundin hatte schon 7 Freunde (alles Rapper) imemr scheiterte es wiel sie betrogenwurde

Anzeige
melden

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:42
mmhh da muss ich zu sagen ..das, dass vielleicht alles nur zufälle sind und wenn ich michirre weiß ich nicht woran es liegen könnte !!
Mir ist sowas noh nicht in meinerLaufbahn passiert deswegen kann ich mir kein urteil bilden :( sry


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:46
"Zufall" bedeutet nichts anderes als "mein kleines Gehirn ist einfach nicht in der Lage,größere Zusammenhänge zu erfassen"....


melden

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:47
oh,
da muss ich sidhe mal recht geben. ^^

zufälle sind ereignisse, die diehöhere macht schickt. diese macht ist ein perfektes organisationstalent und jeder noch sokleine "zufall" beinhaltet einen sinn, wenn man sich die mühe macht, drüber nachzudenken,wird man das auch erkennen.


melden

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:49
"zufälle sind ereignisse, die die höhere macht schickt. diese macht ist ein perfektesorganisationstalent und jeder noch so kleine "zufall" beinhaltet einen sinn, wenn mansich die mühe macht, drüber nachzudenken, wird man das auch erkennen."

*lol*


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:53
Wurd sogar zweimal fast von ihm überfahren <.< Und einmal hatten wir beide fast dasgleiche an o.O" Violettes Jacket/Bluse und ne schwarze Hose. Echt grußlig.

Wie Du schon sagst, echt grußelig...
Violettes Jacket?
Kein Outfit umjemanden zu überfahren...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:58
@THW: überfährst du öfter mal jemanden, oder woher weißt du das? :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 21:59
Argh Buchstabendreher.. TWH :)


melden

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:01
hey Sidhe shcon das zweite Mal das ich dir rceht geben muss :|


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:02
Ne, aber ich kuck immer Tatort uns solche Sachen, da sehen die Leute immer schick aus,wie im wahren Leben! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:05
Tatort hat einen schlechten Einfluß auf jeden Menschen *gg*


@Silberblume:Es wird unheimlich^^


melden
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:07
@twh
Damit war kein Mordversuch gemeint xD


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:09
@ blubber

Denkst Du! ;)


melden
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:12
@ TWH

Vllt. wollt er das mein Oberteil ne andre Farbe bekommt xDDDDDDDDD


melden
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:13
Achja ich meinte übrigens nicht überfahren mit nem Auto sondern mit nem Fahrrad(umbringen kann man mich jedenfalls damit nciht,is mir schon einmal passiert als ichklein war *g*) Mit 16 hat man noch keinen Führerschein xD


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:23
Ach na dann...

Und zu Deiner Freundin...
Sie wird wohl so in Deinem Altersein? 15-16?
Schon 7 Freunde?
Und was meinst Du mit Rapper?
Nicht jeder dersich wie einer Anzieht ist auch einer.


melden
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:28
Sie ist 17
Ja sie hat alle 1-2 Monate einen neuen. Mit Rapper meine ich jemandender sich so kleidet und nur Rap-Musik a la Eminem hört (okay en Rap-Freak würds ehertreffen *g*)


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:33
Ja sie hat alle 1-2 Monate einen neuen.

Vielleicht wars immer derselbe,nur anders angezogen! :D
Spaß bei Seite... Gute Quote Deine Freundin... o.O

Um mal wieder back to topic zu kommen...
Zu dem Thema Zufälle pflichte ich Sidheund dem Schaumgebäck mal bei, alles hat seinen tieferen Sinn, auch wenn man dieZusammenhänge oft nicht gleich erkennt!
Rein wahlos passiert hier nichts...



melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:33
Ja sie hat alle 1-2 Monate einen neuen.

Vielleicht wars immer derselbe,nur anders angezogen! :D
Spaß bei Seite... Gute Quote Deine Freundin... o.O

Um mal wieder back to topic zu kommen...
Zu dem Thema Zufälle pflichte ich Sidheund dem Schaumgebäck mal bei, alles hat seinen tieferen Sinn, auch wenn man dieZusammenhänge oft nicht gleich erkennt!
Rein wahlos passiert hier nichts...



melden
blubber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:41
Vielleicht wars immer derselbe, nur anders angezogen!
Spaß bei Seite... Gute QuoteDeine Freundin... o.O


Mmmh....ne sicher nicht.....hab diese Typen selbstgesehn (die sahen grausam aus o.o)...XDDDDDDD DIe benimmt sich irgendwie schon fastwie so ne Schlampe....jedesmal hat sie en neuen (vor ca. 1 Jahr fing das an <.<)





Um mal wieder back to topic zu kommen...
Zu dem ThemaZufälle pflichte ich Sidhe und dem Schaumgebäck mal bei, alles hat seinen tieferen Sinn,auch wenn man die Zusammenhänge oft nicht gleich erkennt!
Rein wahlos passiert hiernichts...




Hab schon oft versucht über diesen Sinn nachzudenkenaber mir fällt einfach nichts ein >.<


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zufälle?

26.08.2006 um 22:43
Manche Dinge muss (und soll) man nicht sofort verstehen, das kommt mit der Zeit...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, gestern um 15:57 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
gestern um 15:57 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »