Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnade - Eine Beleidigung?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung, Gnade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnade - Eine Beleidigung?

20.09.2006 um 13:31
stellt sich die frage wer überhaupt darf gnade erteilen
ein priester, einrichter,
eltern, die domina....?
und wie steht es da mit den macht-und
abhängigkeitsverhältnissen
ist gnade denn noch etwas wert

Anzeige
melden

Gnade - Eine Beleidigung?

20.09.2006 um 15:09
Gnade...*Kopfkratz*
Irgendwie benutze ich das wort nicht, aber wenn ich mal mit etwassozusagen "heile davongekommen" bin freue ich mich, weil ich eiegntlich mti derBefuerchtung konfrontiert war, dass etwas schlimmeres auf mich zukommen wuerde XD
Gibt es ueberhaupt noch viele die das Wort noch haeufig benuzten?Weiss ja nicht aberder einzige Zusammenhang den ich mit diesem Wort in Verbindungbringen kann iz der an"Gott" bzw...alles biblische und so von wegen "Gottes Gnade". Komisch iz nur dass dieMenschen immer solche riesige Angst vor Gott haben/hatten wenn er doch selbstmeistenfalls die die etwas falsch gemacht ahben begnaedigen wuerde nachdem er ihnenvorher eine hoellenangst eingejagt hat O_o


@Mythor

Selbstverstaendlich die Domina...lol


melden

Gnade - Eine Beleidigung?

20.09.2006 um 17:42
Mitleid/Gnade ist was für Versager.
Meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beiläufige Beleidigungen auf offener Straße, wie damit umgehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 30.05.2021 von Streuselchen
Joey_ZaZa90 am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 30.05.2021 »
Menschen: Wie viel Ehrlichkeit ist gut?
Menschen, 194 Beiträge, am 08.03.2019 von Batumi
HereIAm12 am 25.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 08.03.2019 »
von Batumi
Menschen: Nadja Ramadan - Gnade für die Gnadenlosen?
Menschen, 146 Beiträge, am 04.10.2017 von AlteTante
Kc am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 04.10.2017 »
Menschen: Das Recht dazu, die Gefühle anderer zu verletzen
Menschen, 11 Beiträge, am 06.05.2016 von Balthasar70
shionoro am 05.05.2016
11
am 06.05.2016 »
Menschen: Jemanden im Konjunktiv beleidigen - strafbar?
Menschen, 64 Beiträge, am 08.01.2014 von fumo
dantes am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.01.2014 »
von fumo