Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer reden Klartext

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer reden Klartext

10.04.2007 um 17:22
GANZ SO WÜRDE ICH DAS NICHT SAGEN;

Sicher haben die Kinder aus dem Balkaneine
andere Mentälitat als Kinder aus Deutschland. Da müssen die Eltern auch zurVerantwortung
gezogen werden wenn etwas falsch läuft..bei den ausländischen wie beiden
deustchen.


aber wirklich seltsam, wie sich das Thema mit denAusländern
wiederholt..ziehmlich oft im allmy.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer reden Klartext

10.04.2007 um 17:41
Manche Themen stinken so, dass sie die entsprechenden Leute anziehen wie der Kackehaufendie Schmeissfliegen. So isses hier nun mal.
Und war nicht die Ex-DDR auch schonziemlich Balkan?


melden

Lehrer reden Klartext

10.04.2007 um 21:10
hmm kein plan ob das jetze hier reinpasst aber ich könnte ja mal was über meine klasseerzählen... c.a. 70% Ausländeranteil oder mehr allein in meiner Klasse. aber ehrlichgesagt weiss ich nicht wer schlimmer ist: meine klasse oder die lehrer... ich hab z.b.einen lehrer der letztens lautstark zu uns meinte hitler sollte wieder zurück kommen...ziemlich krass was ich auch absolut nicht toleriere.. aber er wude auch stark von einemausländer provoziert, der keinen bock mehr auf schule hat und der meinung war er müssedie ganze zeit sein handy an machen mit musik etc anstatt es wenigstens mal lautlos zumachen und wenn ihn der lehrer anspricht meckert er übelst rum. ich denke die umstände inklassenräumen sind heute viel krasser als früher. und ich möchte nicht diskriminierendklingen aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: die ausländer hier bei uns sich daran nichtganz unschuldig. also ich wurde noch nie von einem klasenkamerad vor den lehrern alsschlampe beschümpft bis ich in diese klasse kam und das schlimmste: selbst die leherhaben angst etwas dagegen zu sagen... Lehrer zu sein ist einfach ein verdammt harter jobweil man viele verschiedene jugendliche irgendwie unter kontrolle bringen muss ...


melden

Lehrer reden Klartext

10.04.2007 um 23:36
Sämtliche Beiträge von dir haben einen rechten Touch , erwartest du jetzt die große Hetzeauf Balkankinder ?!


melden

Lehrer reden Klartext

11.04.2007 um 00:34
er sagt aber was stimmt und die aus anatolien zum beispiel sind zur mehr ungebildet

leben im mittelalter und respektieren den lehrer nicht weil ihre stumpfsinnigereligion das sagt...


diese leute bluten das land aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »