Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Tier, Verhältnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 19:13
menschen aus dem leben streichen

Anzeige
melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 19:22
Ich hab mich jetzt dafür entschieden meine Fellbollen (Kaninchen)abzugeben.

Zuerst hab ich gedacht, ich bekomm die Allergie in Griff, aber es wirdimmer schlimmer. Allein das Füttern ist eine Qual. Ich kann meinen Beiden nicht mehr dieNähe geben, die sie von mir gewohnt sind. :(

Das macht mich echttraurig.

Aber ich hab noch niemanden gefunden, der die Beiden aufnimmt...


melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 19:28
@ andalglarien

schau doch im tierbund nach, ob da ein liebes zu hause in deinernähe für die beiden ist...


melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 19:39
@andal,

kann mich mal umhören, nur versprechen kann ich´s nicht, dass ich jemandenfinde, sollte es mir aber gelingen einen Interessenten für die Kanninchen zu finden gebich dir Bescheid !

Kannst mir vertrauen, wenn dann schau ich nach liebevolle undvertrauenswürdige "Ersatzeltern" für die beiden ;), wie gesagt ich hör mich mal um !


melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 19:43
arikado.
nur du bringst sowas grundlos rüber, tiere abschaffen, weil sie einem nichtmehr gefallen, sowas kann nun wirklich nur jemand sagen, der tiere hasst.
schaffst duauch die menschen ab, die du nicht magst?


melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

01.08.2007 um 21:00
/dateien/mg36960,1185994834,01-01-07 1406
hmm eines meiner lieblingsthemen -> tiere
hab selber einen kleinen wollknäul (siehefoto :)) also dieser ist wirklich ein wahnsinn, obwohl er ein kleiner hund ist, ist erirsinnig klug, er versteht alles was man ihm sagt, er ist mitfühlend (wenn ich maltraurig in der ecke sitze, merkt er das sofort und kommt zu mir und schaut mich fragendan) er macht alles mit und ist immer überall dabei. er ist einfach mein schatz ich liebeihn.

jeder in der familie und der verwandtschaft hat ihn gern und das weiß er,daher erlaubt er sich immer wieder sachen wie schon der threadsteller beschrieben hat, ermach jeden blödsinn wird dafür aber nie wirklich bestraft, weil tiere eben hilflos sindkannst du nur etwas lauter werden und die ziehen sich in die ecke und schauen ganz "süss"rüber damit man es ihnen wieder ja verzeiht.

ich denke einfach einem tier wie zbeinem hund kann man vertrauen und man weiß dass er dich nicht im stich lässt, was man vonvielen menschen nicht sagen kann. auch wenn ich mal alleine bin und nicht unbedingtwieder full-house, fühle ich mich mit meinem schatz nie allein, weil er mich unterhältund ich mit ihm einfach spass haben kann.

natürlich kann man keine freunde familiedamit vergleichen weil menschen nunmal nicht still vor dir stehen und dir einfach zuhörenwenn es um probleme geht oder man glücklich ist, aber für leute die wenig menschen umsich herum haben ist es sicher ein "ersatz" damit man sich nicht allzu alleine fühlt. nurso "kurz" zu diesem thema :)

lg


melden

(Haus-)Tier- <-> Familienverhältnis

30.04.2010 um 18:15
@FireSire

Zu deinem Eingangspost: Weil du ganz genau weißt, egal welchen Mist Schnuffi macht, er ist dir immer treu ergeben, du kannst dich immer zu 1000% auf ihn verlassen und er wird dich niemals enttäuschen, was Menschen leider nur zu oft tun.

Was ich an meinem Hund außerdem sehr schätze, ihm ist pupsegal wie ich aussehe, er liebt mich so wie ich bin in jeder Lebenslage :-) und das bedingungslos...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 319 Beiträge, um 18:50 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
319
um 18:50 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »