Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen / Trennung inszenieren

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Abhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 13:54
@gucci

Wie alt bist du und wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Anzeige
melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 13:55
*hust* ich bin 28, er 38 (hat Frau + Kind für mich verlassen vor etwas mehr als 3 Jahren)


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:00
Oh... na dann "müsstest" du doch schon etwas erwachsener sein (in der Hinsicht). Du klingst für mich wie eine 20jährige. Sorry. So kams halt nur rüber. Habt ihr Kinder? (sorry, das ich so indiskret bin)


1x zitiertmelden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:02
ja, das ist es ja. komme ich mir ja selbst vor wie ein kleinkind. ansonsten habe ich ja alles fest im griff. nur eben dieses eine thema, was ich eigentlich dachte, was weg ist.


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:08
Zitat von cybelecybele schrieb:Oh... na dann "müsstest" du doch schon etwas erwachsener sein (in der Hinsicht). Du klingst für mich wie eine 20jährige. Sorry.
Ich finde diese Aussage nicht gut! Das ist mir zu allgemein...


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:15
Wir haben doch fast alle unsere Ängste und Unsicherheiten. Es nutzt nichts darüber nachzudenken, dass wir sie haben, sondern es ist sinnvoll zu wissen, wie wir damit umgehen. Das weiß ich ja alles. Ich frage mich halt nur WIESO das gestern wieder da war und WAS ich in ZUKUNFT dagegen tun kann, dass das nicht mehr passiert.

Meine Angst ist nichts anderes wie andere Menschen Ängste vor anderen Dingen haben. Bei mir es wohl die Angst davor, zurückgestossen und werden und die Angst des Verlassenwerdens...


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:21
@theodore

Wie gesagt... in dem Alter (zumindest trifft es auf mich zu - ich bin 26 -).. hat man aus gewissen Dingen gelernt. Deshalb wundert es mich.

@gucci

Ein guter Anfang ist schon mal, dass man WEISS, was man falsch macht. Das ist der erste Weg zur Besserung. Denn dann KANN man auch daran arbeiten. Es ist schwer. Aber es geht!

Die Verlustangst hat glaub ich jeder, der in einer glücklichen Beziehung ist. Alleine, weil man DAS was man sich so mühevoll aufgebaut hat, weil es "gewohnt" ist oder weil man es einfach liebt, seine Zeit mit einem gewissen Menschen zu verbringen.
Mir geht es nicht anders. Ich sage einfach so. Es gibt für NICHTS im Leben eine Garantie und man kann die Zeit und die Dinge die einem widerfahren einfach nur genießen, mit jeder Sekunde die man liebt. Ein Streit ist einfach nur Zeitverschwendung.


2x zitiertmelden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:23
Muss was ergänzen...
Zitat von cybelecybele schrieb:Alleine, weil man DAS was man sich so mühevoll aufgebaut hat, weil es "gewohnt" ist oder weil man es einfach liebt, seine Zeit mit einem gewissen Menschen zu verbringen...
nicht mehr missen möchte...einfach nicht mehr "aufgeben" möchte...


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:25
aber ich weiß nicht wieso das klingt wie anfang 20. ich bin eine sehr belesene frau und weiß, dass viele frauen jeden alters die gleichen probleme haben.

angst hat doch nicht mit dem alter zu tun :(

naja, ich gehe dann mal ins wochenende.

wünsch euch was


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:26
Zitat von cybelecybele schrieb:Wie gesagt... in dem Alter (zumindest trifft es auf mich zu - ich bin 26 -).. hat man aus gewissen Dingen gelernt. Deshalb wundert es mich.
Wie gesagt das ist mir zu allgemein! Nicht jeder macht diese oder jene Erfahrungen! Deshalb finde ich es auch nicht gut, ,wenn man sagt in diesem Alter musst du das und jenes...

Es gibt Menschen die hatte in ihrem Leben noch nie eine Beziehung! Also kann man nicht davon ausgehen, dass alle Menschen mit 26 diese oder jene Erfahrungen für sich verbucht haben...


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:33
ich frage mich jetzt eher, ob man ab mitte 20 keine angst mehr haben darf :(


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:34
@theodore

Das leuchtet ein. DA muss ich jetzt passn.


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:34
@gucci

Angst DARF man sehr wohl haben, aber es kommt darauf an, WIE man damit umgeht!


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 14:37
ich frage mich jetzt eher, ob man ab mitte 20 keine angst mehr haben darf /ZITAT>

Natürlich darf man das! Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ich versichere dir das die meisten Menschen jenseits der 25 Ängste haben...

Du solltest heraus finden, warum du diese Ängste hast! Jedenfalls tippe ich ganz stark auf Erlebnisse in deiner Kindheit! Wenn du die Ursache und die Mechanismen deines Verhaltens erkannt hast, kannst du anfangen daran zu arbeiten...



melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 17:20
Du wolltest die Beziung interessanter machen.


melden

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 17:34
Der beste Ratschlag wäre da wohl währe den Anfängen, sprich werde dir erstmal bewusst welche Ziele und Wünsche du in deinem eigenen Leben hast. Partnerschaft bedeutet nicht einfach nur nicht allein zu sein, es bedeutet gemeinsam an einer Zukunft zu arbeiten, vielleicht hast du ja bisher Wünsche und Ziele zurückgehalten, weil du zuviel Harmonie erwartet hast und der Alltag gezeigt hat, dass man auch mal Reibung im Leben braucht ?

Ich glaub irgendwo ist deine Wunschwelt nicht mit dem vereinbar worin deine eigene Bestimmung liegt...irgendwas fehlt da denke ich mal ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen / Trennung inszenieren

24.08.2007 um 19:42
warum zum henker nennt man sich gucci?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...
Menschen, 344 Beiträge, am 01.09.2020 von Simon2Go
rude_Girl am 15.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 01.09.2020 »
Menschen: Eine angenehme Beziehung ...
Menschen, 61 Beiträge, am 01.04.2019 von Doors
BossMeng am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.04.2019 »
von Doors
Menschen: Was hält eine Beziehung aufrecht?
Menschen, 97 Beiträge, am 04.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.03.2018 »
von Doors
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »