@Lithium

Wir haben doch vieles von ihnen mitgenommen, ansonsten wäre die Evolution wohl nicht so weit fortgeschritten, oder? Allerdings kann man nie alles mitnehmen, sondern nur das, was als wichtig und richtig erscheint.


Das ist richtig aber ist das alles? Die Evoluion wäre so oder so ihren Weg gegangen. Ich meine das Denken und Handeln. Sind wir nicht ein Volk von unterdrückten und auch wieder unterdrücker gewesen? Haben wir wircklich alles richtig gedeutet?

Die Reichen vergessen einen wichtigen Punkt. Das sie in unserem Land zu ihrem Reichtum gekommen sind.

Ich greif jetzt mal ein wenig in die Sterne: Sagen wir mal Griechenland. Da schickt Deutschland 3 ganze Hubschrauber hin. Wäre es nicht möglich einen Aufruf zu starten, und Menschen aus Deutschland hinzuschicken, die hier im Moment Arbeitslos sind? Müssen wir nicht einem Volk helfen, das so am Boden ist. Wenn ich Arbeitslos wäre, würde ich das machen. Finanzierbar wird das auch
sein. Glaube mir, später werden wieder Spendengelder dort rübergepumpt das dann nicht die Menschen kriegen die es verloren haben.

Warum bezahlt der Staat Hartz 4 fürs nichtstun. Damit hilft er den Menschen nur Sekundär. Man sollte das Geld den Firmen geben womit sie dann zusätzlich einen Arbeitslosen einstellen müßten. Aber selbst das kann er nicht, weil dort so viele Korrupte Menschen sitzen, die dieses Gesetz dann ausnützen würden und dann ihre ganzen Angestellten in den Hartz 4 treiben würden um billige Arbeitskräfte zu bekommen.

Fazit: Der Mensch ist ein krankes Individium. Zumindest die Menschen, die vorgeben uns führen zu wollen. Verstecken sich hinter Gesetze. Der eine hat halt Glück und der ander eben Pech. So ist die Natur halt. Damit sind wir wenigstens im Handeln in der Evolutionsstufe nicht weit weg von den Tieren und haben eigentlich nur unser Aussehen und unser Umfeld geändert.