Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Zirkus, Attraktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

02.04.2010 um 21:38
@Prof.nixblick

Entweder hast du ne große Familie oder aber du kennst selbst nur nen kleinen Teil.

Du sprichst von Mitteleuropa. Alleine in Deutschland gibts es über 250 Zirkusunternehmen laut Wiki.( Auch wenn einige kleine kaum Tiere dabei haben)

Anzeige
melden

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

02.04.2010 um 21:46
@insideman

so groß ist die nun auch wieder nicht :-)

die meisten in deutschland ansässigen zirkusse haben keine tiere oder arbeiten mit tauben und anderen kleinen tieren. nur wenige etwa 10-15 größere haben groß-tiere.

und die zirkusleute kennen sich alle untereiander. wenn der eine bei zb krone von person xy spricht weiß jeder bei krone wer gemeint ist und zu welchem teil von krone der gehört.

nur ich wehre mich gegen leute wie m11 der alle zirkuse über ein hafen schmeißt ohne zu wissen von was er spricht!

die meisten zirkuse setzen schon gar nicht mehr auf so viele tiere, da steht die artistik im vordergrund. jeder der behauptet das da überall tiere gequält werden lügt einfach, und genau diese leute machen sich kein eigenes bild indem sie zum zikus gehen. das sind absolute bild-zeitung methoden. sorry...


1x zitiertmelden

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

02.04.2010 um 21:49
ach verdammt...ich spendier mir mal ein paar vokale....


melden

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

02.04.2010 um 23:53
@Prof.nixblick
das du aus einer zirkusfamilie stammst hat man schon gemerkt..ich bin langjährig im tierschutz aktiv (bmt)...nenn mir mal eueren zirkus..

die sachen die ich hier reingestellt habe, die du ignorierst hast...weil anders kann ich mir das nicht erklären...weil man sieht, das die quellen nicht die bild sind..
--------
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:zeigt leider wiedermal dass man mit leuten von allmy nicht diskutieren kann!
hier könn dir alle den teilchenbeschleuniger erklären obwohl sie kein plan vom scheißen haben, sie wissen wie ufos funktionieren oder dass es keine aliens gibt, sie könn mit geistern reden und was weiß ich nicht. ihre meinungen untermalen sie mit dubiosen artikeln von internetseiten die noch billiger als die bild sind und denken sie wissen alles-
-----------
dubiose artikel...lol ne ist klar, die tiere haben es gut in einem zirkus...man dazu brauch man ein bißchen hirn um zu wissen, dass das nicht machtbar ist..und deine reaktion auf allmy zeigt mir nur, das ich recht habe...
------------
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nur ich wehre mich gegen leute wie m11 der alle zirkuse über ein hafen schmeißt ohne zu wissen von was er spricht!
------
geht ohne exoten-tiere eure show machen..und der m11 weiß wovon er spricht...


1x zitiertmelden

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

03.04.2010 um 00:18
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:geht ohne exoten-tiere eure show machen..und der m11 weiß wovon er spricht...
ach, jetzt werden also nur exoten gequält oder was? und die anderen tiere können deiner aussage nach gequält werden?

du müsstest dich schon mal entscheiden was du willst....naja so kennt man die übereifrigen tierschützer. blöde wie eh und je. geh doch weiter pelze beschmieren das ist wirklich sinnvoll!

nur wenn da tire gequält werden hätte wenigstens deutschland tier-shows verboten. abstreiten kannst du auch nicht dass die von dir geposteten bilder, wie ich schon sagte, aus den 80ern und aus einem asiatischen zirkus sind. weißt was, in asien mögen deine behauptungen stimmen, da stimm ich dir zu aber deutsche sind keine tierquäler-verbände.

sonnst kannst auch zum nächsten schlachthof rennen und dein transparent hochhalten und alle fleisch essenden als mörder verurteilen!


1x zitiertmelden

Hereinspaziert! Zirkuswelt und die Betreiber

03.04.2010 um 10:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ach, jetzt werden also nur exoten gequält oder was? und die anderen tiere können deiner aussage nach gequält werden?
--------
na klar.. die worte jetzt verdrehen..weil man keine argumente hat..schon klar..das es exoten noch schwerer haben, als einheimische ist wohl klar...schon allein klima bedingt..aber ist ja auch egal, du pickst dir paar sachen raus...und drehst es wie du willst..erbährmlich..
---------
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:du müsstest dich schon mal entscheiden was du willst....naja so kennt man die übereifrigen tierschützer. blöde wie eh und je. geh doch weiter pelze beschmieren das ist wirklich sinnvoll!
----------
ich hab mich nun mal entschieden...deine posting, die nunmal leider müll sind, zu kritisieren..weil du kommst hier an und willst für zirkus werbung machen, wie schön die zirkuswelt ist, ne läuft nicht..ich bin froh über viele postigs von usern hier, die geschrieben haben, das sie schon als kind ein ungutes gefühl hatten, wenn sie die tierdressuren sahen...und sowas nennt man gesunden menschenverstand...tierschützer hin oder her..egal

es sind ignoranten wie du, warum ich tierschutz betreibe...und wenn es blöde ist, sich für mißhandelte tiere einzusetzen, dann sei es so...
-----------------------------
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:nur wenn da tire gequält werden hätte wenigstens deutschland tier-shows verboten. abstreiten kannst du auch nicht dass die von dir geposteten bilder, wie ich schon sagte, aus den 80ern und aus einem asiatischen zirkus sind. weißt was, in asien mögen deine behauptungen stimmen, da stimm ich dir zu aber deutsche sind keine tierquäler-verbände.
---------------
streite ich ab....man, hier in deutschland und ja auch heute noch, werden tiere schlecht behandelt und schlecht gehalten und zu kunststücke gezwungen...siehe zirkus krohne neuzeit...ich könnte dir zig berichte vorlegen...aber warum, sollte ich mir die mühe machen, weil 1. du sie sowieso nicht liest, weil es dir egal ist und 2. dein kommentar...nur aus beschimpfungen und haltlose sätze besteht..
--------------
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:sonnst kannst auch zum nächsten schlachthof rennen und dein transparent hochhalten und alle fleisch essenden als mörder verurteilen!
----------------
können wir gerne diskutieren..aber nicht in diesem thread...lenk doch bitte nicht vom thema ab..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnung neu, Stress mit Nachbar
Menschen, 348 Beiträge, am 04.09.2023 von nairobi
Jacky1 am 30.01.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 04.09.2023 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wenn Leute immer den Namen sagen
Menschen, 55 Beiträge, am 18.01.2021 von vargas
fullmoon9 am 03.01.2021, Seite: 1 2 3
55
am 18.01.2021 »
von vargas
Menschen: Wenn man auf ein mal alles doof findet...
Menschen, 74 Beiträge, am 19.08.2015 von fumo
diethylamid am 08.08.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 19.08.2015 »
von fumo
Menschen: Abgestumpftes TV-Programm
Menschen, 132 Beiträge, am 10.10.2014 von Kuragin.
crazyolli84 am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.10.2014 »