Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà vu unterbrechen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Deja Vu, Deja Vu Unterbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Déjà vu unterbrechen?

22.02.2008 um 17:12
also bei mir merke ich noch während ich das deja vu habe, dass es eines ist ^^ eine freundin hat mal bewusst "eingegriffen", als sie bemerkt hat, dass es ein deja vu ist: eine bekannte hat begonnen zu reden und meine freundin hat einfach die letzten zwei sätze beendet, woraufhin sich die bekannte gewundert hatte, woher meine freundin weiß, was sie sagen wollte. ^^ also bei einigen deja vu´s weiß ich auch was im nächsten moment passieren wird, bin bloß zu perplex einzugreifen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Déjà vu unterbrechen?

08.03.2011 um 21:10
Das lustige ist ja das man Deja vu 's kontrolieren kann allerdings braucht man dazu ein sehr gutes

Gehirn und ein verdammt gutes Gedächnis ansonsten kann man das abschreiben

ich persölich habe es schon hin bekommen ein Deja vu zu lenken.

Versucht es einfach mal es ist echt interssant

Lg. Ray


melden

Déjà vu unterbrechen?

09.05.2013 um 13:19
Bei mir ist es so, dass ich in dem Moment, wo ich etwas tue, das Deja Vu hab, oder danach.
Aber niemals davor.Du kannst ja nicht wissen, dass du es schon mal gesehen hast, wenn du nicht weißt, was du gerade siehst.
Ist kompliziert, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Wenn du ein DejaVu hast, denkst du ja:
Das, was ich gerade tue, bzw.getan habe, kommt mir bekannt vor.
wenn du weißt, dass du es schon mal gesehen hast, bevor du es siehst/tust/gesehen/getan hast,
nennt man das nicht Deja Vu, sondern Eingebung/Vorhersehung.


melden

Déjà vu unterbrechen?

12.01.2017 um 03:29
Zitat von -erna--erna- schrieb am 22.02.2008:meine freundin hat einfach die letzten zwei sätze beendet, woraufhin sich die bekannte gewundert hatte, woher meine freundin weiß, was sie sagen wollte.
Hm, wäre das nicht eher das deja vu des anderen? also der oder die sprechende hatte dies ja nicht das deja vu, deshalb die verwunderung ...

Also ich glaub schon, dass man aus einem deja vu ausbrechen kann, so etwa: hm, war ich nicht genau hier schon mal, in der situation, nu nehm ich aber ne andere richtung? hm, das geht natürlich nur, wenn man das deja vu noch rechtzeitig hat, irgendwie ...


melden

Déjà vu unterbrechen?

16.06.2021 um 12:14
Bei mir is das so das ich alles immer träume und es dann irgendwann wieder passiert und das öfter und jedes mal passt es dann genau so wie ich es geträumt hab lul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Die Folgen von Corona für Einzelhandel und Wirtschaft
Menschen, 123 Beiträge, am 14.04.2021 von Dwarf
CMO am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 14.04.2021 »
von Dwarf