Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Rätsel, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 08:47
Ich liebe meinen Job.
Er ist abwechslungsreich und bietet neue Möglichkeiten mehr zu lernen.
Klar hab ich manchmal auch Tage, an denen ich am Liebsten daheim bleiben möchte, weils mich halt eben "ankotzt".

Wenn ich krank bin und durch den gelben Schein gezwungen bin daheim zu bleiben, komm ich mir so unnütz vor und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll.

Anzeige
melden

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 09:21
Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Hügels.

soll heissen: Die meisten Menschen sind immer unzufrieden mit dem was sie haben und wünschen sich was anderes - und wenn sie es bekommen erscheid es ihnen gar nicht mehr so begehrenswert und sie sind wieder am Startpunkt, unzufrieden und dabei sich was zu wünschen.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 09:48
Ich bin durchaus zufrieden, mit dem was ich habe!


melden

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 09:52
@ MyMYselfAndI
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:und sie sind wieder am Startpunkt, unzufrieden und dabei sich was zu wünschen.
Wieso interpretierst Du denn "Unzufriedenheit" darein?
Vielleicht ist es ja auch der Ehrgeiz sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen und die nächste "Hürde" in Angriff zu nehmen.

Ich sehe es gar nicht als so "schlimm".



melden

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 10:09
heyyyy das gleiche Prob hab ich auch, wenn ich etwas hab, ist der Bock abgeschossen, wenn nicht muss ich mir nen Bock schießen gehen, ist doch blöd irgendwie ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das rätsel mensch, wenns ums thema arbeit geht

21.02.2008 um 11:26
Auf dem Erreichten ausruhen? Mitnichten, denn merke: Wer rastet, der rostet. Die Welt bewegt sich weiter und wer stehen bleibt, fällt zurück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Arbeit minimieren und gut durch's Leben kommen!
Menschen, 63 Beiträge, am 10.07.2015 von Threadkiller2
Philip am 09.07.2015, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.07.2015 »
Menschen: Wer vom Tage nicht zwo Drittel für sich hat, ist ein Sklave
Menschen, 167 Beiträge, am 27.04.2014 von Rho-ny-theta
Wraithrider am 26.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 27.04.2014 »
Menschen: Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?
Menschen, 50 Beiträge, am 24.07.2014 von geisterhand
geisterhand am 22.07.2014, Seite: 1 2 3
50
am 24.07.2014 »
Menschen: Hättet ihr ein Problem mit Arbeitslosigkeit?
Menschen, 266 Beiträge, am 03.10.2011 von Rescue1973
xionlloyd am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.10.2011 »
Menschen: Die Berufung
Menschen, 51 Beiträge, am 17.10.2011 von chaadra
neonnhn am 17.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 17.10.2011 »