Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Matrix, Luzide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:11
also erst Träumen lernen und dann oder nebenbei schon Astralreisen.
Und schon wieder bin ich schlauer.

Anzeige
melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:13
Kannst du alles zeitgleich nebenher machen.
Meditieren, luizides Träumen lernen, Astralreisen, autogenes Training, und was es da nicht alles gibt. :D


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:14
gut dann fang ich mal an beim luziden träumen mit den realitätschecks.
mit was sollte man beim astralreisen anfangen?


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:16
ok nur die frage beantworten zum astralreisen denn das ist ja ein thread für luzides träumen.


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:17
@war10ck

Hast du schon mal ein Traumtagebuch geführt? Das kann am Anfang auch nützlich sein


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:17
Monroe Technik

Sogar hier auf Allmystery. ;)
Und hier die Diskussion dazu. Die Monroe Technik für Astralreisen


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:25
ja nach dieser twchnik werde ich das auch üben.
aber wie kann ich in einem luziden traum die umgebung verändern.


1x zitiertmelden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:30
@war10ck
Zitat von war10ckwar10ck schrieb:aber wie kann ich in einem luziden traum die umgebung verändern.
Keine Ahnung.
Als ich mal versucht hab' die Sonne untergehen zu lassen hat's mir meinen Traum eingefroren und überall sind plötzlich diese Gestalten aufgetaucht dich mich festgehalten haben. Dann bin aufgewacht. Krasser Scheiß. :D


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:30
dich=die


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:34
wow. hast du mal versucht im traum einen feuerball aus deiner hand zu machen? ich habe das mal geschafft oder einer stichflamme wenn man schlägt.


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:36
@war10ck

Bin mal in 'nem luziden Traum durch's Weltall geflogen und hab' Planeten pulverisiert.
Das hat gefetzt. :D

Das sind dann aber immer alles Dinge die sich so ergeben.
Ich konnte das da einfach, aber wenn ich es bewusst herbeiführen will, klappt es nicht.
Muss da noch üben. ;)


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 15:38
ja so ist das bei mir auch . hierletzt habe ich versucht zu flegen hat nicht geklappt. aber in einem vorigen luziden traum habe ich es einfach gemacht.


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 16:13
@war10ck
@Bukowski
Hehe...träumt doch lieber friedliche schöne Dinge, wie ich! ;)typisch Mann - immer Zerstörung und Gewalt ;)


melden

Luzide Träume = Eine Art Matrix?

15.12.2008 um 16:26
nee nicht immer. aber so im großen und ganzen. im traum kann man(n) ja machen was man(n) will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist ein erfolgreicher Mensch? Unsere Stellung in der Welt
Menschen, 303 Beiträge, am 18.09.2022 von Laura_Maelle
Dr.Manhattan am 11.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 18.09.2022 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »