Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Mobbing, Krank Machen, Pyschisch Krank, Demütigen

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

14.12.2009 um 09:00
@John_Brook


Just for fun!

Ausserdem schweisst es die Gruppe zusammen, wenn alle sich auf einen Aussenseiter stürzen können. Gut für's Betriebsklima. Fördert den Zusammenhalt des Teams.


melden
Anzeige

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

15.12.2009 um 14:48
@Doors
Eine Wahrheit bei der einem schlecht wird...

Ein Anfang wäre wohl da einzugreifen, wenns mal etwas zu krass wird, aber da scheissen sich die Leute schnell wieder ein. Gut, oft ist es auch wirklich schwer aber oft gibt es Situationen da tut es einfach nurnoch weh, wenn man hört wie die Menchen drumrum reagiert haben.

Und auf eine Zusammenarbeit, welche sich durch mobbing ihre motivation nimmt, wär ich nicht unbedingt stolz...


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

15.12.2009 um 14:49
Es ist schon etwas arm sich auf diese Weise seine Energie zu verschaffen.


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

15.12.2009 um 14:52
Die meisten Wahrheiten sind verdammt bitter!


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

15.12.2009 um 14:58
Naja wie mans nimmt, kommt auch drauf an was man Wahrheit nennt.
Gibt auch viele schöne Wahrheiten ;)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

29.12.2018 um 14:56
LichtZeichen schrieb am 05.12.2009:andere so zu kränken und zu demütigen, dass man pyschisch krank wird, oder suizig Gedanken bekommt?
Willkommen in der (heilen) Welt :)
Es liegt daran, dass einige sich einfach drauf aufgeilen jemanden fertig zu machen aber selbst meist arme Geschöpfe sind, dessen (selbst)vetrauen genauso stark ist wie (Deines) bzw gar nicht erst vorhanden. Sowas ist traurig aber Gang und Gebe


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

29.12.2018 um 19:52
@BossMeng
Kleiner Tipp. Ab und zu mal auf den Tacho schauen. Die von Dir angesprochene war schon etliche Jahre nicht mehr angemeldet. 🤓


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

30.12.2018 um 02:32
Die Sache ist ja: die nehmen sich nicht das Recht, denn es ist kein Recht von dem sie Gebrauch machen sondern Unrecht.
Und darüber, warum böse menschen böse und arrogant und widerwärtig sind brauchen wir doch nicht zu diskutieren.


melden

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

31.12.2018 um 10:00
Ich werde dir mal ein geheimniss verraten, evtl ist das auch ein wenig einbe Antwort auf die kriege und Kranken spiele von Politikern und Staaten.


Du bestehst aus Fleisch und Blut... Egal ob wir denken wir sind Interlektuell, Gebildet, weit Fortgeschritten....
Nein Wir sind ein teil der Biologischen Welt auf diesn Kontinent, nicht besser oder schlechter ( Und jetzt kommt mir nicht mit Märchen aus dem Tieereich, das alle in symbiose leben )

Männliche Erpel werden vergewaltigt, Schimpansen ziehen aus Fun Los, andere gruppen zu Töten, Orkas Spielen mit Ihrer Beute bis sie Tot sind aus Spass, usw.....

Die Evolution bringt nur die gewinner nach vorn... Albinos... Tot heisst sollte eine Spezies Krank, farblich nicht dem Standart entsprechen etc... ist ganz schnell grausam schluss... Jeder Welpe der als Letztes die Zitze findet stirbt... kleine Vögel verhungern, die Grösseren nachgeburten sorgen schon dafür.... Bist du zu schwach....tja...wärst du noch in der Höhle unter den zeiten der neander taler...du würdest den nächsten Morgen wohl nicht sehen... In Unserer " Zivilisierten Welt " ist aber auch nur ein Vorhang... in den Menschen sieht es anders aus...der mesch will Töten er will Quälen...seine natur... regierungen tun es, Despoten... familien.... Tägl


Es ist in UNS...der trieb der natur... verlerhaftes Gen zu Assimilieren... alles andere wär eine gefahr unserer Spezies.....Tja aus Natürlicher Sicht bist du wohl ausschussware...und das bekommst du dein leben Lang zu hören....Psychologisch gesehen ist da aber was drann wenn, die masse dir Suggeriert...das du ein Opfer bist.... Sind harte Worte...aber Leider wahr... Kannst nur selber was ändern, oder andere machen dich kaputt. Wie Ein Hund, riechen sie wohl deine Angst das es bei dir was zu Holen gibt..... Liegt in der natur. Zieht euch ein Anzug an...wird nix ändern... Wir sind Tiere...Rasse der Säuge Tiere... ganz Einfach


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

01.01.2019 um 22:39
Spukulatius schrieb am 29.12.2018:Kleiner Tipp. Ab und zu mal auf den Tacho schauen. Die von Dir angesprochene war schon etliche Jahre nicht mehr angemeldet.
Hm darauf habe ich nicht wirklich geachtet.
Aber kleiner Tipp guck etwas weiter drunter :)


melden
Anzeige

Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

02.01.2019 um 09:23
Gruppendynamik (wenn es zu Übergrifflichkeiten in einer Gruppe kommt) kann nach Alpha, Gamma, Beta und Omega eingeteilt werden, wobei das Opfer meistens nicht das Omega ist, sondern in der Gruppe Beta zu finden ist. Dieser äußerlich scheinbare einfache Gruppenaufbau kann schnell gestört und aus dem Gleichgewicht geraten.

Eine einzelne Person kann zwar negativen Einfluß auf uns haben und auch krank machen, aber meist spielt dieser einzelne Täter nur eine Rolle in einem größeren sozialen Gefüge. Wenn wir sozialen Halt besitzen, trifft uns eine Einzelmeinung nicht so hart, egal wie negativ sie ist.

Ich denke, es hat schon jeden mal erwischt, daß ein anderer Mensch zumindest verbal übergriffig wurde und viele haben schon erlebt, daß es auch zu körperlichen Übergriffen kam. Ein Recht dazu hat kein Mensch und auch das Opfer räumt dazu keinerlei Recht ein. Ein Opfer vergibt nicht die Rechte an andere Menschen, gedemütigt (verletzt, geschlagen oder belästigt) zu werden!

Wer Opfer solcher Angriffe wird, sollte bloß nicht untätig sein. Nicht schweigen, sondern reden und sich nicht isolieren. Die Täter wollen einen zum Schweigen bringen und isolieren. Also nicht von solchen Idioten gängeln lassen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt