Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der sinn der existens

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der sinn der existens

26.08.2004 um 14:14
:D

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

der sinn der existens

26.08.2004 um 21:57
Ich frage mich allmälich was denn das immer so eine Suche ist, welchen Nutzen diese Suche bringt.

Spuky,

was nutzt dir eine Antwort? Glaubst du, dass hier aus dem Nichts ein mysteriöses höhers Wesen eine vernünftige Erklärung abliefert?

Ich net.

Auf einem kurzen Blick in irgendeiner Fernsehreportage die irgendwann schon ewig her ist, wurde auf einem Grabstein eine Inschrifft auf dem Fensehbild, so im vorbeischwenken der Kamera sichtbar.

Das was da stand ist bis dato das vernünftigste was man allgemein dazu sagen kann, also so zu allem Tod Leben Existenz sein und dein sowie mein.

das Stand>>>> "Gottes Wille kennt kein Warum".


Was heisst das? Alle Antworten sind erlaubt.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der sinn der existens

30.08.2004 um 13:30
@lexa

der sinn der suche ist der weg die warheit zu finden ob ich dies in meinem irdischen leben schaffe ist mir egal dennoch versuche ich es

die antwort bringt mir wissen wissen ist eines der wenigen dinge die wir in unsere späteren existens noch nutzen

meiner meinung nach

nun wenn ich hier keine antwort bekomme wo sonnst :-)
später weis ich wen ich frage und da bekommeich alles beantwortet dennoch macht es spass mit menshcne darüber zu reden das ist doch das einzigste was uns in dieser hass erfüllten welt bleibt einfach ohne gewallt mit einander reden und meinungen auszu tauschen

zu deinem ausspruch

ich würde sagen es sollte heisen "gottes wille kennt den wurm,und er hat seine aufgabe so wie alles auf erden :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist nicht Nichts?
Menschen, 358 Beiträge, am 12.07.2015 von cRAwler23
Y34RZ3RO am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 12.07.2015 »
Menschen: Sinn des Lebens, die 734'ste... ACTION!
Menschen, 248 Beiträge, am 31.07.2011 von IHateMath
SoulRazor am 29.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 31.07.2011 »
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »
Menschen: Sinn des Lesens
Menschen, 203 Beiträge, am 12.03.2008 von Samnang
Sigismundo am 04.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 12.03.2008 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »