Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Lörrach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 11:42
Irgentwelche Menschen die zwangsläufig durchdrehen (mit Drogen oder ohne) gab es
bestimmt schon immer.
Wobei ich mich darüber wundere,daß bei den in den letzten Jahren bekannten Fällen von Amok
nix großartig mit Drogenkonsum in Verbindung gebracht wurde.
Vielleicht wird uns ja auch nicht "Alles" über die Menschen erzählt die so freidrehen.
Wer weiß denn ob Frau Rechtsanwältin sich nicht öfter mal die "Nase pudern" musste?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 11:44
@belphega

So einen Mann hat meine Frau auch. Nicht umsonst sagt man wohl: Ein Kerl wie ein Baum.*









*mit Holzkopf.


melden

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 11:46
@Doors
So siehts wohl aus ;)


melden

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 12:02
@belphega
Bitte nicht vergessen wenn du demnächst wieder im tread: "Warum Männer zur Flasche greifen" , (oder so ählich) was postest. ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 12:07
Warum Frauen zur Flasche greifen, kann ich ja noch verstehen. Aber warum sie sie gleich heiraten müssen.? :D


melden

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 12:18
@Trapper
Haha :D Ja das wär ja mal ne optimale Ausrede.
"Ich trinke weil ich der Baum meiner Freundin bin. Du kannst das einfach nicht nachvollziehn".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 12:24
@belphega


Bäume haben einen immensen Flüssigkeitsbedarf. Aber die Ausrede ist echt gut.


melden

Warum reißen so viele Selbstmörder Unschuldige mit in den Tod?

24.09.2010 um 13:31
..und besser als Amok zu laufen weil die Frau ständig schreit.
Obwohl ich langsam mehr und mehr Verständniss dafür aufbringe. :D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Berichterstattung über Amokläufe, Stichwort "psychisch krank"
Menschen, 34 Beiträge, am 22.10.2017 von torolla
Hitman323 am 21.10.2017, Seite: 1 2
34
am 22.10.2017 »
Menschen: Hatred - Amokläufer in Videospiel verkörpern
Menschen, 882 Beiträge, am 09.12.2017 von blutfeder
Draiiipunkt0 am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
882
am 09.12.2017 »
Menschen: Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
Menschen, 3.781 Beiträge, am 24.03.2016 von NoSilence
Wolve81 am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 187 188 189 190
3.781
am 24.03.2016 »
Menschen: Übersensibilität bei dramatischen Erlebnissen/Ereignissen
Menschen, 2 Beiträge, am 24.07.2016 von soulbreaker
Beastly am 24.07.2016
2
am 24.07.2016 »
Menschen: Mobbing im Internet
Menschen, 172 Beiträge, am 20.03.2015 von Negev
replaceable am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 20.03.2015 »
von Negev