Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frage: "Wie geht es dir?"

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Umgang, Wie Geht Es Dir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frage: "Wie geht es dir?"

22.08.2011 um 23:14
traurig echt traurig wie manche ...sehen und nicht erkennen, weil sie einfach blind sind ja blind und gewisse dinge überspielen wollen/vorsicht wenn jemand fragt...kann jede 2 frage richtig ernst gemeinnt sein...?
nicht der VerstAND ZEIGT DIR DEN wEG
SONDERN DEIN HERZ

Anzeige
melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 04:30
ja ich sag auch immer "joa geht schon.. muss ja haha" und dann red ich schnell über was anderes.
mach ich immer so. naja, obwohls mir eigentlich auch immer nicht so gut geht.
hab halt probleme mit meinem vater usw.
und nur eine person weiß das. aber auch die weiß nicht wie sehr mich das belastet. aber eigentlich möchte ich auch nie die wahrheit sagen.
geht wohl den meisten so.


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 07:43
@naich
Warum machst du das so, wenn es dich belastet? Warum möchtest du nicht die Wahrheit sagen, obwohl dir andere vielleicht helfen könnten?


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 09:07
@naich
Also flüchtest du schnell ins Gespräch weil du es garnicht ausbreiten willst wie es dir im Moment geht?


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 15:05
@Sockenzombie
@Pumpkins
ich weiß nicht genau warum aber ich will das irgendwie nicht. will mit freunden nicht über so ein ernstes thema rede. obwohl es sicherlich gut wäre...


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 15:07
Fragt man jemanden, der in einer Kunstasstellung Bilder anschaut, ob er blind iz...


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

23.08.2011 um 21:01
@naich
Für was sind den Freunde sonst da?????


melden

Die Frage: "Wie geht es dir?"

24.08.2011 um 02:15
@naich
Hast du event. Angst davor, dass es sie ,,belasten" würde, wenn du anfängst davon zu erzählen? Vielleicht täte es dir gut, wenn du dich Jemanden mal komplett anvertraust. Jeder Mensch ist natürlich anders, mir tut es gut, wenn ich mit Freunden auch über Probleme reden kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen abschließen
Menschen, 57 Beiträge, am 14.03.2021 von Sommerregentee
Niederbayern88 am 02.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 14.03.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »