Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbarn mischen sich bei uns ein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn, Einmischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbarn mischen sich bei uns ein

15.12.2011 um 12:59
@Bellaphönix
Das finde ich natürlich nicht normal, dass die so herumschreien (tun wir nicht) und solche Fäkalausdrücke gebrauchen und sich gegenseitig beschimpfen... (Das tun wir alles nicht) Unser kleiner Mann will halt nicht schlafen und schreit plötzlich in der Nacht lauthals so laut herum als wäre es eine Sirene die plötzlich losgeht... Außerdem müssen unsere beiden Kinder ihren Willen durchsetzen, ansonsten schreien sie wieder... Naja wird halt nur eine Phase sein, die Kinder werden ja größer... ABER, wie sagt man so schön: Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen... ;)

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Nachbarn mischen sich bei uns ein

15.12.2011 um 15:00
Das kenne ich nur zu gut ;) meiner macht regelmäßig Geschrei wenns ums Zähneputzen geht oder wenn was nicht nach seinem Dickkopf geht. Oder Nacht hat er auch diesen Schlafschreck und schreit los und schläft nach kurzem Trösten wieder ein. Da ruft keiner die Polizei. Warum auch?

Mir wurde jetzt mitgeteilt das ich richtig gehandelt habe. Zudem hat der Vermieter kein Recht zu seinem Handeln mir gegenüber, denn das was ER gemacht hat ist Anstiftung zur unterlassenen Hilfeleistung+ unterlassene Hilfeleistung
@Luma30


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nervige Nachbarn
Menschen, 106 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
flyflower am 14.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 17.11.2023 »
von Doors
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Lärmbelästigung - und was der Hausverwalter sagt
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2021 von fluff
throwmeaway am 07.01.2021, Seite: 1 2
35
am 29.12.2021 »
von fluff
Menschen: Laut schreiende Nachbarin, uneinsichtig
Menschen, 104 Beiträge, am 11.01.2021 von cejar
AGirlInBlack am 01.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2021 »
von cejar
Menschen: Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?
Menschen, 168 Beiträge, am 21.01.2019 von Hacienda
neptuna am 31.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 21.01.2019 »