Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafprobleme

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstörung

Schlafprobleme

13.07.2016 um 21:56
@Saturius

Sehr gerne. :) Oh jetzt hab ich Angst. :D Nya es ist nur eine Idee von vielen... @create hatte ja auch schon gute Ideen.

Ich hoffe, du kommst irgendwann zur Ruhe. :)

Grüße!


melden
Anzeige
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 22:29
och .. meinst du >.> *flöt @Vymaanika :)

und was macht dir angst *notizbuch raushol


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 22:42
@Vymaanika
*anstubs
bist du eingeschlafen? *flüster


melden

Schlafprobleme

13.07.2016 um 22:52
@create

Och kleene..ich hatte doch @Saturius den Tip mit dem 5HTP gegeben, er meinte wehe, es klappt nicht, dann müsste ich ne weitere Idee in den Fundus hauen...sofern ich es jetzt richtig verstandne habe. ;)

Eingeschlafen?Nö, dann wäre ich ja on topic. :D
+


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 22:54
du hast wohl heute zuviel von der lustig-wurzel genascht, großer :D
@Vymaanika


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 22:54
@Vymaanika
Hattest du richtig verstanden :)
Also kann sicherheitshalber dein Repertoire schon mal hervor :)


melden

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:00
@create

Moar. :D

f312ba yigy1

@Saturius

Das nächste mal, WENN das nicht klappt können wir über Mulungu (Korallenbaum) texten, eine weitere totsichere Methode um schlafen zu können. ;)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:02
@Vymaanika
Warum ist im Kontext schlafen das Wort totsicher nur so entmutigend?


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:05
*AUTSCHN :D
@Vymaanika
und das todsicher wird mit d <-- geschrieben ^^ :troll: :)
gilt ebenso für @Saturius
eeähm moment mal :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:07
@create
Im klugscheißmodus auf wanderschaft?
War ja klar :)


melden

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:33
@create

Danke für die Korrektur Frau Proffessorin create, ich erblasse vor eurer Klugheit. :D

Aber..wollen wir nicht langsam mal back to topic, sonst gibts Haue von oben. ;)


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafprobleme

13.07.2016 um 23:46
oh .. *räusper *brillezurechtrück

zu dem back to topic wollte ich vorhin schon etwas gesagt haben
aber bei dem ganzen geschnatter kommt man nicht zu wort ^^ :)
sir @Vymaanika
unter umständen könnte diese "haue" die man auch gummihammer nennt
jemanden in einen schlaf versetzen
allerdings..könnte es eine kleine erhebung der getroffenen stelle geben,
die aber alsbald, nach sorgfältiger kühlung wieder verschwindet ^^


melden

Schlafprobleme

26.04.2018 um 07:52
Schlafprobleme sind keine angenehme Sache.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wo ich gerade schlafe. Wo ich mich jetzt gerade aufhalte ist der allgemeine Lärmpegel halt allgemein etwas höher und diverse Geräte im Zimmer wie der Kühlschrank empfundene Lärmquellen.

Erfahrungsgemäß kommt mein Schlafrhythmus auch durcheinander, wenn ich nicht regelmäßig zur selben Zeit den Wecker stelle. Da muss man halt dann auch oft mit den Weckzeiten experimentieren. Bisher habe ich diesen immer auf 7 Uhr eingestellt, werde ihn wahrscheinlich jetzt wie auf Empfehlung von diversen Internetquellen einmal eine halbe Stunde zurückstellen und schauen, ob ich dann erholter aufwache.

Immer zur selben Zeit ins Bett zu gehen halte ich für die größere Herausforderung.


melden

Schlafprobleme

26.04.2018 um 13:29
Meine Tipps sind:

- Abends kein Tv/Handy/Laptop mehr vorm zu Bett gehen
- lieber lesen
- wenn die Gedanken kreisen, alles aufschreiben, was einen beschäftigt
- was beruhigendes und warmes trinken, wie heiße Milch oder Hanftee (enthaltenes CBD wirkt beruhigend)
- Lavendelduft
- zur Not auf Tabletten zurückgreifen oder zum Arzt


melden
Anzeige

Schlafprobleme

26.04.2018 um 14:56
sebii0503 schrieb am 27.10.2011:Ich kann Nachts nicht einschlafen weil ich meinen Kopf nicht freikriege (ich versuchs ja ...)
- Ich bin immer totmüde, unabhängig davon wie lange ich geschlafen habe ... mein Rekord liegt bei 20 stunden ^^'
- Ich höre wirklich keinen Wecker, von meinem werden sogar die Nachbarn wach und beschweren sich. Wenn ich dann geweckt werde damit ich nicht verschlafe, nehme ich das garnicht wahr und rede dabei irgendeinen Unsinn. Erst beim 5. Mal bin ich wirklich Wach. An die anderen 4 Male kann ich mich dann nicht erinnern.
- Im schlaf lege ich mich ganz komisch hin, immer so richtig verdreht und so weiter. Hab deshalb öfters Rückenschmerzen, Nackensperre usw.
- Der ganze Tag is ziemlich dumm wenn man müde ist. Auf der Arbeit geht das so weit das ich mich teilweise kaum noch auf den Beinen halten kann und sonn Tunnelblick bekomme und wirklich nurnoch das sehe worauf ich mich gerade konzentriere.
- Das ganze führt dazu das ich mich wirklich richtig übel gestresst fühle. Ich rauche jetzt schon 1 Schachtel am Tag. Ich muss um 7 bei der Arbeit sein. Ich stehe dann so gegen 20 vor auf und fahr umd 10 vor los ...
Also Lichtquelle abstellen hilft damit der Körper Melatonin produzieren kann.
Ansonsten schade das @sebii0503 weg ist. Kann das sehr gut verstehen.
Geht mir seit Jahren so. Seit meine ADS behandelt wird ist es besser geworden und der Kopf gibt abends endlich Ruhe. Es ist unerträglich wenn die Gedanken kreisen wie verrückt und man nicht einschlafen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt