weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafangst/Schlafstörung

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafstörung, Schlafprobleme

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 03:47
@LennjaLaasala
LennjaLaasala schrieb:Ich muss dazu sagen, dass mein Freund mit seiner Ex-Freundin zusammen gewohnt hat (sie zog zu ihm)und ich mich dort generell nicht wirklich wohl fühle.
Könnte es vielleicht damit was zu tun haben?
Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, ja. Hast du mal mit deinem Freund darüber gesprochen?


melden
Anzeige

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 03:48
Schließe mich Türkis an.
Ich denke du hast einfach nur Angst ihn zu verlieren,willst es aber nicht zugeben,

Und durch die Schlafstarren macht es sich bemerkbar.
@LennjaLaasala


melden

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 03:50
@Türkis

Gesprochen haben wir schon öfters darüber. Aber er hat da selbst keine Erklärung für.
Er meinte jetzt auch, er will ausziehen sobald er die Ausbildung fertig hat.
@Keksgesicht
Ja, Angst ihn zu verlieren habe ich allerdings :/
Ich danke euch. Bin ich mit meiner vermutung nicht ganz so alleine. :)


melden

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 03:53
@LennjaLaasala
Hm, ich denke, du solltest dir nicht zuviele Gedanken darüber machen, Ihn zu verlieren. :) Verstehe solche Gedanken aber. Vielleicht wird es ja dann besser, wenn er ausgezogen ist.


melden

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 03:57
@Türkis
Naja, ich hatte bisher noch nie ne gutlaufende Beziehung, deswegen ist er sowas wie Neuland für mich, da krieg ich die Ängste nicht los :D Aber ich versuche echt mein bestes. Und ich hoffe, dass kriegt sich wieder ein, sobald er eine andere Wohnung hat :)


melden

Schlafangst/Schlafstörung

26.07.2011 um 21:03
@panther21
Wollte noch sagen, dass ich mit "nicht gesund" meine, dass sich schlafstörungen über einen längeren zeitraum ungünstig auf blutdruck, herz-kreislauf, verdauung u. gewicht auswirken können. Für einen "faltenfreien" teint ist natürlich viel schönheitschlaf auch nicht ganz unwichtig! Deshalb nicht zu viel nachdenken u. ein erholsames schläfchen genießen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden