@liveonlemonade

Ups ... vollkommen verklickt :D
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb am 04.12.2011:Mensch Nr. 1 - Ein symphatischer Mann den ich sehr, sehr mochte und der mir zu Anfang viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich habe ihm gesagt was ich on ihm denke und wie ich für ihn fühle, er hat verständnisvoll reagiert. Auf einmal war ich dann nicht mehr so wichtig und in seinen Augen nicht Mal mehr eine Begrüßung wert.
Vielleicht will er auch nur auf Distanz gehen, damit du nichts falsch verstehst ...
Schonmal daran gedacht, daß er vielleicht nur eine bloße Freundschaft - wenn überhaupt - mit dir wollte und du vielleicht irgendwas falsch interpretiert hast?
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb am 04.12.2011: Ich habe Mails entdeckt wo von mir als eine 'egoistische, termperamentvolle, keine Kritik ertagen könnende, immer auf Aufmerksamkeit aus seiende' Person geredet wurde. Ausserdem hat Mensch 3 behauptet dass ich 'einen Rad abhabe', und Mensch 2, die mich normalerweise verteidigen würde, hat eher zugestimmt.
Da muß ich mich nun wirklich in den Chor der anderen einreihen ... unerlaubt fremder Leute Post zu lesen (egal, ob Brief, Email oder PN) und ihnen hinterher zu schnüffeln, ist das Allerletzte ... Ganz ehrlich: Da wäre bei mir auch erstmal Schicht im Schacht!