Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund leben

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, BIO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesund leben

06.03.2012 um 19:33
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,783636,00.html (Archiv-Version vom 10.02.2012)

Habt ihr die Krankenkassenstudie schon gelesen ?

Anzeige
melden

Gesund leben

06.03.2012 um 19:49
Oft iz das, was man als "gesund" bezeichnet noch nichtmals aus kontrolliertem Anbau.

Laut mir selbst, wird alles gesund, wenn man kaltgepresstes Olivenoel beifuegt. :D

Ansonsten achte ich darauf genuegend Gemuese zu essen, dessen Vitamine nicht durch die Zubereitung zerstoert wurden.


1x zitiertmelden

Gesund leben

06.03.2012 um 20:31
Ich esse wenig fast Food
Versuche das meiste selbst zu machen und frische Zutaten zu benutzen
Esse schon viel Obst und Gemüse und trinke wenig Koffein und gar kein Alkohol .
Aber leider rauche ich .. :(


1x zitiertmelden

Gesund leben

06.03.2012 um 23:46
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:...
Laut mir selbst, wird alles gesund, wenn man kaltgepresstes Olivenoel beifuegt. ...
Also:
gespritzte Tomaten - Olivenöl drüber
gespritzte Gurken - Olivenöl drüber
gespritzte Äpfel - Olivenöl drüber ...

so ungefähr ?


@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Versuche das meiste selbst zu machen und frische Zutaten zu benutzen ...
Und wenn Du die Burger auch noch selber machst,
ist das nicht nur billiger, sondern schmecken mind.
10x besser, als in Form gebrachte Fleischabfälle
zwischen zwei "Pappdeckel".


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 00:41
@der-Ferengi

Ne eher anders, aber nicht so gay wie Thomas.

Wenn ich schon kritisiere, dass Nahrung oefters gesuender proklamiert wird als sie eigentlich iz, dann sollte es einem schon klar werden, dass ich den Anbau achte. Wie wo und was dabei benutzt wird inklusive.


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 00:45
@KoMaCoPy
Sorry, hätte ich die [ironie][/ironie] Button nicht verlegt,
hätte ich sie auch ganz sicher benutzt. :D :D :D


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 00:45
@der-Ferengi

Weiss ich doch. :D


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 09:31
@der-Ferengi
ja das stimmt schmeckt auch besser :)
Gebe ich dir recht :)


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 12:01
Wozu gesund leben? Gibt wichtigeres :}


melden

Gesund leben

11.03.2012 um 11:36
Guten Tag liebe Almyaner,
bin gerade am kochen. Putengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Cherrytomaten und Brokkoli.
Was gibt es bei euch gutes?


melden

Gesund leben

11.03.2012 um 13:17
@Rexus
bei mir gibt's grundsätzlich keine pute, nachdem ich mal gesehen habe wie die gehalten werden - einfach furchtbar!
cherrytomaten? um diese jahreszeit? wo kommen die denn her? und woher kommt der brokkoli? tiefgefroren oder frisch?

bei mir wird's heute hühnerbrust geben (vom biometzger meines vertrauens). wie ich's zubereite ist noch nicht ganz klar, bin grad hauptsächlich damit beschäftigt mein wohnzimmer auszuräumen, kriege morgen die maler (bzw. in dem fall eher lackierer - malern tu ich normalerweise selbst).


melden

Gesund leben

11.03.2012 um 17:13
Ich bin total besoffen und bei mir gabs heute auch nur ungesundes Zeug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, gestern um 15:17 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
gestern um 15:17 »
Menschen: Prioritäten im Leben
Menschen, 109 Beiträge, am 25.02.2020 von Hypris
abaddon am 26.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 25.02.2020 »
von Hypris
Menschen: Lebenszeitkonto. Eine Anzeige die euch verändern würde?
Menschen, 43 Beiträge, am 05.02.2016 von taren
Negev am 03.02.2016, Seite: 1 2 3
43
am 05.02.2016 »
von taren
Menschen: Wie wichtig/unwichtig ist eine Religion?
Menschen, 77 Beiträge, am 28.02.2013 von elten
Wer-Bin-Ich am 31.03.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.02.2013 »
von elten
Menschen: Forever Young?
Menschen, 19 Beiträge, am 03.09.2011 von Syco
Mindslaver am 03.09.2011
19
am 03.09.2011 »
von Syco