weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund leben

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, BIO

Gesund leben

06.03.2012 um 19:33
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,783636,00.html

Habt ihr die Krankenkassenstudie schon gelesen ?


melden
Anzeige

Gesund leben

06.03.2012 um 19:49
Oft iz das, was man als "gesund" bezeichnet noch nichtmals aus kontrolliertem Anbau.

Laut mir selbst, wird alles gesund, wenn man kaltgepresstes Olivenoel beifuegt. :D

Ansonsten achte ich darauf genuegend Gemuese zu essen, dessen Vitamine nicht durch die Zubereitung zerstoert wurden.


melden

Gesund leben

06.03.2012 um 20:31
Ich esse wenig fast Food
Versuche das meiste selbst zu machen und frische Zutaten zu benutzen
Esse schon viel Obst und Gemüse und trinke wenig Koffein und gar kein Alkohol .
Aber leider rauche ich .. :(


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund leben

06.03.2012 um 23:46
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:...
Laut mir selbst, wird alles gesund, wenn man kaltgepresstes Olivenoel beifuegt. ...
Also:
gespritzte Tomaten - Olivenöl drüber
gespritzte Gurken - Olivenöl drüber
gespritzte Äpfel - Olivenöl drüber ...

so ungefähr ?


@Amalia1
Amalia1 schrieb:Versuche das meiste selbst zu machen und frische Zutaten zu benutzen ...
Und wenn Du die Burger auch noch selber machst,
ist das nicht nur billiger, sondern schmecken mind.
10x besser, als in Form gebrachte Fleischabfälle
zwischen zwei "Pappdeckel".


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 00:41
@der-Ferengi

Ne eher anders, aber nicht so gay wie Thomas.

Wenn ich schon kritisiere, dass Nahrung oefters gesuender proklamiert wird als sie eigentlich iz, dann sollte es einem schon klar werden, dass ich den Anbau achte. Wie wo und was dabei benutzt wird inklusive.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund leben

07.03.2012 um 00:45
@KoMaCoPy
Sorry, hätte ich die [ironie][/ironie] Button nicht verlegt,
hätte ich sie auch ganz sicher benutzt. :D :D :D


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 00:45
@der-Ferengi

Weiss ich doch. :D


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 09:31
@der-Ferengi
ja das stimmt schmeckt auch besser :)
Gebe ich dir recht :)


melden

Gesund leben

07.03.2012 um 12:01
Wozu gesund leben? Gibt wichtigeres :}


melden

Gesund leben

11.03.2012 um 11:36
Guten Tag liebe Almyaner,
bin gerade am kochen. Putengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Cherrytomaten und Brokkoli.
Was gibt es bei euch gutes?


melden

Gesund leben

11.03.2012 um 13:17
@Rexus
bei mir gibt's grundsätzlich keine pute, nachdem ich mal gesehen habe wie die gehalten werden - einfach furchtbar!
cherrytomaten? um diese jahreszeit? wo kommen die denn her? und woher kommt der brokkoli? tiefgefroren oder frisch?

bei mir wird's heute hühnerbrust geben (vom biometzger meines vertrauens). wie ich's zubereite ist noch nicht ganz klar, bin grad hauptsächlich damit beschäftigt mein wohnzimmer auszuräumen, kriege morgen die maler (bzw. in dem fall eher lackierer - malern tu ich normalerweise selbst).


melden
Anzeige

Gesund leben

11.03.2012 um 17:13
Ich bin total besoffen und bei mir gabs heute auch nur ungesundes Zeug.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden