weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

06.12.2012 um 15:14
Ich wohne in einem Polizeiposten, das einzige was gut, es gibt in diesem Haus keine Einbrüche.
Das schlechte war, am Anfang als die Polizei in diesem Haus kam, klingelte bei mir in den unmöglichsten Tages und vorallem in der Nachtzeit bei mir an der Türe, weil sie meinten ich könnte Auskunft geben, ob der Posten besetzt war oder nicht.
Ob man sicherer Lebt, ist dahingestellt, man muss einfach aufpassen, bei einer Verfolgung oder Festname, dass man nicht mitten hineingerät, vor allem wenn dann die Schusswaffen in gebrauch sind, ist aber sehr selten, habe es in dieser Zeit einmal erlebt.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

06.12.2012 um 15:35
bei uns gibts es eine polizeistation in der unterführung am HBahnhof da wurden schon leute abgestochen oder überfallen ,oderstich oder drogen verkauft vor der Polizei station in der unterführung...


melden

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

06.12.2012 um 18:44
Seltsame Frage :) Ich würde sagen, kommt auch darauf an, ob die Verbrecher wissen, wo die Polizeistationen sind. Gewissen Verbrechen sind ja eh unabhängig von Vernunft.

1 bis 2 km würde ich übrigens nicht als unmittelbare Nähe bezeichnen. Meine Stadt hat nur 2 km im Durchmesser, da ist es gar nicht so einfach, nicht in unmittelbarer Nähe zu den Polypen zu sein :D


melden

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

13.12.2012 um 06:51
Ich lebe in einer mittleren Großstadt (250000 Einwohner)

Ich würde die Fragestellung des TE klar mit Nein beantworten.

Die Schwerpunkte von Gewalt und Drogenkriminalität befinden sich in unmittelbarer Nähe des hiesigen Hauptpolizeipräsidiums.


melden

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

13.12.2012 um 07:45
In Mainz ist das Hauptpraesidium genau dort, wo das meiste vorkommt. Keine schoene Ecke, war es noch nie.


melden

Lebt man sicherer, wenn eine Polizeistation in der Nähe ist?

13.12.2012 um 10:08
Bei uns im Ort wurde gestern eine Bank überfallen, und ca. 20 Meter entfernt war die nächste Polizeistation... Die Täter wurden nicht gefasst!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt