Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Kontrolle

04.01.2013 um 14:00
@Michimaus1991
auch wenn Du mich ignorierst - wie Deine Mutter - (ist ja eigentlich fast eine Ehre), erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Du Dich geändert hast, wenn doch, fände ich das sehr gut, es wäre nur etwas sehr schnell gegangen und zweitens ist eine Beziehung immer ein Geben und Nehmen. Du kannst nicht nur Deine Bedürfnisse durchsetzen und Deine Mutter nicht nur ihre. Aber man sollte eben wirklich mal schauen, ob das, was der andere will unter Umständen etwas zu viel ist oder ob man es, ohne großen Aufwand und Selbstüberwindung, für den Menschen den man liebt, tun könnte.


melden
Anzeige

Kontrolle

04.01.2013 um 14:18
@Tussinelda ich ignoriere dich nicht aber ich habe ja die äußerung vorhin schon gebracht das ich mit meiner mutter heute noch reden werde.


melden

Kontrolle

04.01.2013 um 14:19
@Michimaus1991
achso, habe das nicht als Antwort auf meinen post aufgefasst


melden

Kontrolle

04.01.2013 um 14:31
@Michimaus1991

Abgesehen jetzt mal von dem guten Verhältnis, das ich zu meiner Mutter hatte und es mir nie zuviel gewesen ist, wenn sie sich bei mir gemeldet hat - ich habe sie auch bis kurz vor ihrem Tod gepflegt - hast du mal mitverfolgt, wieviele hier ihren Eltern/Müttern vorwerfen, daß die sich nicht wirklich kümmern, oder nie gekümmert haben?
Natürlich kannst du ihr in einem Gespräch vorschlagen, daß du dich bei ihr meldest, wenn du nach dem Nachhausekommen ein bißchen durchgeatmet hast und dich erholt hast - keine Frage.
Aber mir gehts wie @Tussinelda, irgendwie nehme ich dir das auch nicht wirklich ab, daß du dich "geändert" hast und in der kurzen Zeit einen Reifeprozeß durchgemacht hast, also kann ich die Sorgen deiner Mutter schon irgendwo nachvollziehen ... sie wird wohl bei deinem Besuch gemerkt haben, was mit dir los ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

67 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden