Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle

04.01.2013 um 14:00
@Michimaus1991
auch wenn Du mich ignorierst - wie Deine Mutter - (ist ja eigentlich fast eine Ehre), erstens kann ich mir kaum vorstellen, dass Du Dich geändert hast, wenn doch, fände ich das sehr gut, es wäre nur etwas sehr schnell gegangen und zweitens ist eine Beziehung immer ein Geben und Nehmen. Du kannst nicht nur Deine Bedürfnisse durchsetzen und Deine Mutter nicht nur ihre. Aber man sollte eben wirklich mal schauen, ob das, was der andere will unter Umständen etwas zu viel ist oder ob man es, ohne großen Aufwand und Selbstüberwindung, für den Menschen den man liebt, tun könnte.

Anzeige
melden

Kontrolle

04.01.2013 um 14:18
@Tussinelda ich ignoriere dich nicht aber ich habe ja die äußerung vorhin schon gebracht das ich mit meiner mutter heute noch reden werde.


melden

Kontrolle

04.01.2013 um 14:19
@Michimaus1991
achso, habe das nicht als Antwort auf meinen post aufgefasst


melden

Kontrolle

04.01.2013 um 14:31
@Michimaus1991

Abgesehen jetzt mal von dem guten Verhältnis, das ich zu meiner Mutter hatte und es mir nie zuviel gewesen ist, wenn sie sich bei mir gemeldet hat - ich habe sie auch bis kurz vor ihrem Tod gepflegt - hast du mal mitverfolgt, wieviele hier ihren Eltern/Müttern vorwerfen, daß die sich nicht wirklich kümmern, oder nie gekümmert haben?
Natürlich kannst du ihr in einem Gespräch vorschlagen, daß du dich bei ihr meldest, wenn du nach dem Nachhausekommen ein bißchen durchgeatmet hast und dich erholt hast - keine Frage.
Aber mir gehts wie @Tussinelda, irgendwie nehme ich dir das auch nicht wirklich ab, daß du dich "geändert" hast und in der kurzen Zeit einen Reifeprozeß durchgemacht hast, also kann ich die Sorgen deiner Mutter schon irgendwo nachvollziehen ... sie wird wohl bei deinem Besuch gemerkt haben, was mit dir los ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »