Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über Astralreisen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 18:27
@the_georg das Geister existieren weiß ich, hab schon selber welche Zuhause gesehen, 1 Frau, 2 Kinder 1 Mann und ein Tier ó.ó

Anzeige
5x zitiertmelden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 18:29
@x-ray-2
Erst wenn man extern Informationen beschaffen kann wirds interessant.

Aber da fangen immer die ersten an zu scheitern, oder bringen unvollständige Ergebnisse.


5x zitiertmelden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 18:34
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Erst wenn man extern Informationen beschaffen kann wirds interessant.
Das wär natürlich der Hit. ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber da fangen immer die ersten an zu scheitern, oder bringen unvollständige Ergebnisse.
Vielleicht, weil es auch gar nicht möglich ist ...

@Marvin732
Zitat von Marvin732Marvin732 schrieb:das Geister existieren weiß ich, hab schon selber welche Zuhause gesehen, 1 Frau, 2 Kinder 1 Mann und ein Tier ó.ó
Glaubst du das selbst ernsthaft ...?

Falls ja, würde ich doch anraten, etwas kritischer zu sein, auch was die eigene Wahrnehmung und deren Interpretation angeht.

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass du (bei dir zuhause) Geister gesehen hast?


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 18:47
@x-ray-2
Es gab hier so einen Fall @Dawnclaude weiss ja bescheid. :troll:

Das war aber so Akkurat, dass man einfach ein Täuschungsversuch unterstellen musste weil man nix überwachen konnte.
Ich kannte die Person die es ausgeführt hat nur flüchtig (Dawnclaude selber war es nicht) und wusste nicht was man davon halten soll. Die Person konnte dieses "Aussteigen" allerdings so klar und bewusst, dass es für sie schon normal gewesen ist und hielt es nichteinmal für Irgendwas "paranormales".

Worum es ging: Ich habe ein Gebäude genannt (samt Adresse) - allerdings im Ausland, welches ich kannte auch von Innen, also sachen die man per Streetview nicht herausfinden könnte.

Und es wurden dann Details wie welches Muster der Fußboden im Flur hat und andere markante Sachen, die ich selber längst nicht mehr wusste, bzw vorher nicht daran gedacht hat.

Die einzige Betrugsmöglichkeit wäre da, entweder den finanziellen Aufwand zu tun und da hinzufahren. Oder irgendwelche Leute in der Stadt anrufen die dann entsprechend nachschauen wie es da aussieht usw. alles eher bizarr sowas durchzuziehen :D


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 19:04
Ich denke der Thread kann dichtgemacht werden

Begründung unsachlichkeit seitens des TE

@the_georg das Geister existieren weiß ich, hab schon selber welche Zuhause gesehen, 1 Frau, 2 Kinder 1 Mann und ein Tier ó.ó

Ich kann da keinen ernsthaften hintergrund erkennen , also schliessen.


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 19:06
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich hab zwar nie unbedingt an solche Dinge geglaubt, aber mein Motto war und ist bis heute: I want to believe. ^^

Ich hab sogar das Poster, was auch in Mulders Büro hängt. ;)
Du wirst mir immer sympathischer ;-)
Ich liebe Akte-X und Pflege auch das Motto "i want to believe" :-)


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 19:27
@the_georg "Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass du (bei dir zuhause) Geister gesehen hast?"
Bei uns verschwinden neulich immer Sachen und tauchen woanders wieder auf ohne dass jemand davon weiß


1x zitiertmelden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 19:40
@Marvin732
Zitat von Marvin732Marvin732 schrieb:Bei uns verschwinden neulich immer Sachen und tauchen woanders wieder auf ohne dass jemand davon weiß
Und das führst Du auf Geister zurück, anstatt auf Deine eigene Schusseligkeit.


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 20:10
@Micha007

Und das führst Du auf Geister zurück, anstatt auf Deine eigene Schusseligkeit.

Ja weil ich es garnicht mal war


melden

Fragen über Astralreisen

07.03.2015 um 20:19
@Marvin732
Na was glaubst Du, wie oft ich schon meinen Schlüssel oder Brieftasche, etc. gesucht habe. Wenn ich da jedes Mal eine Geist für verantwortlich machen sollte ....


melden

Fragen über Astralreisen

09.03.2015 um 19:55
Weil ich es dennoch nicht war


melden

Fragen über Astralreisen

13.03.2015 um 12:59
Bitte Thread Schließen, Hat kein Sinn mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Suche Gleichgesinnte...
Mystery, 121 Beiträge, am 01.08.2021 von Teegarden
Fräulein.J am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 01.08.2021 »