Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten oder mehr

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten oder mehr

19.04.2005 um 15:43
Mit den Schatten ist das so eine Sache. Mir ist so etwas auch schon wiederfahren. Am Anfang denkt man ,man spinnt. Aber wenn so etwas öfters passiert denkt man sich schon seinen Teil. Erklären lässt sich das nicht. Oft sind es nur Bruchteile von Sekunden wo etwas zu sehen ist.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Schatten oder mehr

19.04.2005 um 16:59
jo bei mia is auch so was ehnliches passiert ,ich liege ungefahr zwischen 1 uhr in bett probiere einzuschlafen ,ging schlecht weil meine tiere laut sind,naja also ich habe da grad noch mein aquarium mit meinen wasserschieldkroeten angeschaut so ungf 2 min lang dann mache ich meine augen zu fur 1 sekunde und widda auf,wollte auf meine vogelspinnen nachschauen und plozlich sehe ich dass ein schatten neben meinen spiegel stand und blitzschnell verschwand....naja sorry fur meine rechtschreibfehler ich bin ja in deuetschland ungf 1 einhalb jahre....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Schatten oder mehr

19.04.2005 um 17:05
Denke das ist so, weil man noch etwas verschlafen ist, oder noch nicht ganz da ...
Oder weil man halt kurz vorher Reportagen gesehen hatte, wo es um Übernatürliches geht, wo einem die Sinne ja mal einen Streich spielen können ...


melden
re-minder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten oder mehr

24.04.2005 um 09:41
hey sorry das ich jetzt erst schreibe hatte voll keine zeit!!

gestern war ich den ganzen tag alleine zu hause ne so bis 21.00 uhr ungfefähr,
und ihr glaubt es nicht ich habe 2 wellensittiche ne, und die saßen oben auf der tür und haben die ganze zeit so komische laute gemacht und zu der tür hin geschau wo der schatten damals war!! hefitg ne. dannach bin ich auch raus geganegn weil es mir dann doch zu gruselig wurde!!!

ach ja da fällt mir noch was ein....

als ich 12 war habe ich mal mit meiner damals besten freundin gläserrücken gespielt (rate davon ab) und wir haben einen spiegel als fläche benutzt und haben auf die seite die buschstaben geschrieben damit es aufregender wird.
naja aufjedenfall habe ich vorher noch x-factor geguckt und da kam eine folge mit einem geist namens big brill vor. (x-factor habe ich alleine geguckt meine freundin war nicht da) aufjedenfall haben wir angefangen mit allem was dazu gehört wie kerzen, fenster auf kippe und all das. nach ein paar minuten kam dann noch ein mädchen die ich nicht so mochte und ich hatte dann kein bock mehr zu spielen ( typisch kinder eben) die beiden saßen vor dem spiegel und spielten halt und dann kam die frage, wie ist dein name? wir alle gespannt gucken auf die buchstaben und ich seh nur noch wie sich das glas langsam von buchstabe zu buchstabe bewegt: b-i-g-b... bis dahin dann habe ich das glas weggenommen weil es mir dann zu viel wurde...

ich habe den beiden nicht erzählt woher ich dieses big b... kannte (ich meine jeder weiß das die meisten sachen von x-factor nicht gerade der wahrheit entsprechen) und seit dem habe ich nie wieder gespielt...

OnLy GOD wiLl JUDge AbOUt Me


melden

Schatten oder mehr

24.04.2005 um 18:34
das passiert mir jedesmal wenn ich im Wohnzimmer sitze.
UND ICH SCHWÖRE AUF ALLE MEINE IDEALE DAS IST ECHT PASSIERT!!!
jedesmal wenn ich dort sitze, und nur im augenwinkel die Tür sehe (mit klarem Glas) sehe ich schatten daher huschen. das passier aber immer wenn ich komplett alleine @ home bin. UND DAS IS NICHT LUSTIG. das einzigst erfreuliche is das die schatten so weit weg sind :D aber ich meine hier mal nen Thread gesehen zu haben wo was darüber stand oO
naja hoffe das hilft irgendwie ^^ aber zumindest glaub ich dir 100%


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 340 Beiträge, gestern um 14:00 von off-peak
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
gestern um 14:00 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Schwebende Frau
Mystery, 153 Beiträge, am 24.10.2020 von off-peak
Wölfin_89 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.10.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Seltsame Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 134 Beiträge, am 25.02.2019 von KaMailLeon
doree am 11.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.02.2019 »