Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht flackert, wenn ich näher komme

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 22:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Haben wir hier sehr wohl getan. War de/m/r TE aber nicht recht.
Ja, richtig. Leider.

Anzeige
melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

03.08.2018 um 22:59
@Luminita
Es tut mir Leid, falls mein Kommentar wie ein Angriff auf dich oder einen anderen Diskussionsteilnehmer abseits des TE wirkte. Es sollte keiner sein, wobei ich im Nachhinein vllt. etwas zu ''offensiv'' geschrieben hab.

Für mich wurde der Thread dank des TE relativ schnell zu einem Musterexemplar eines Ferienthread(s) und die Beleidigung des Erstellers am Ende hat mich, wie sagt man so schön... getriggert.

@off-peak
Nicht deine Antwort war gemeint, sondern die von dir beschriebene einzige Antwort des TE.


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

05.08.2018 um 19:36
@ZeriouzZeb
Zitat von ZeriouzZebZeriouzZeb schrieb:ein Angriff auf dich oder einen anderen Diskussionsteilnehmer
Nein, alles gut.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

05.08.2018 um 22:07
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 01.08.2018:Slaychief schrieb:
NJa ich werde dann mal in die stadt fahren und noch ein video machen wo ihr es genauer sehen könnt und vielleicht habt ihr ja dann eine Erklärung daf<r warum das Licht zu flackern anfängt wenn ich mich nähere.
Slaychief schrieb:
Bin wieder da aber leider hatte ich bei der glühenden Hitze keinen Kopf um ein Video zu machen.
Gehst los und machst doch kein Video. lol
Genau. Zumal es in Supermärkten eigentlich so gut wie immer klimatisiert ist.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

18.10.2018 um 14:13
@Slaychief Manche dinge kann man erst verstehen ,wenn man die Einheit und den Widerspruch erkennt und versteht. Es scheint viele Skeptiker zu geben und das zugegeben nicht ganz unrecht,aber ich weiss das solche Phänomene existieren ,sogenannte "Wunder" oder besser gesagt "Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten". Du gibst an es ging von deinem Herzen aus und das die lichter in deinem Radius oder bestimmte lichter flackern, du musst verstehen das wir Empfänger und Sender sind. Und so kann man auf der richtigen Schwingung (Hz) oder dem richtigen "Gefühl" u.U die Schwingung der z.B. Glühbirne auscanceln,genau so wie man keine 2 Sender auf der gleichen Frequenz haben sollte. Erklärt ?

P.S. wenn nicht dann schreib mir ne PN


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

20.10.2018 um 13:17
Ich kenne das auch und empfinde das als extrem unangenehm. Das sind meist alte Neonröhren die flackern. Manche Menschen sind da vermutlich empfindlicher als andere.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

21.10.2018 um 15:05
in den videos verhält sich die lichtquelle absolut normal, da flackert gar nix


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

21.10.2018 um 16:42
@SanctaN0x

Hä? Welche Videos? Von was redest Du?


1x zitiertmelden

Licht flackert, wenn ich näher komme

21.10.2018 um 17:13
der TE ist wohl vom geheim dienst entführt worden, er ist aus unerklärlichem grund nicht mehr hier oder er kann sich mitlerweile beamen und sich in pure energie verwandeln


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

21.10.2018 um 19:48
Zitat von crommcromm schrieb:Hä? Welche Videos? Von was redest Du?
Der TE hat irgendwo am Anfang Videos von seinen Lampen gepostet.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

21.10.2018 um 20:02
@Luminita

Achso, die sind als Dateianhang eingestellt. Da kann ich lange unter den Videos suchen.

Da muss ich @SanctaN0x Recht geben, dieses Flackern ist ganz normal. Aber das sieht man mit den blossen Augen nicht, und wird nur bei Videoaufnahmen sichtbar. Ist also nichts Aussergewöhnliches.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

22.10.2018 um 11:38
Da sieht man wie hier Beiträge konsumiert werden. Ich rede vom eigentlichen Beiträgen nur 5 Seiten weg. Manche Chats sind hier nicht mehr Nachvollziehbar, weil kaum jemand die 60 Seiten vorher liest.

Was er tun muss ist die Kamera auf die Frequenz des Lichts einstellen und dann zeigen wie er das Licht manipuliert. ich weis nicht, ob das technisch möglich ist.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

22.10.2018 um 14:08
@cromm Ok,das war eine sehr Informationshaltige Argumentation, die werde ich jetzt einfach nicht weiterhin beachten ,du nudel.


melden

Licht flackert, wenn ich näher komme

22.10.2018 um 15:16
@ametaoftime

Ich möchte deinen Beitrag hier nicht zitieren, weil es einfach nur Platzverschwendung wäre, aber Du weißt welchen ich meine.

Wenn Du dieses esotherische Geschwafel in eine verständliche Sprache, z.B. Deutsch, von mir aus auch Englisch, übersetzen würdest, dann könnte man auch vernünftig darauf antworten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »