Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholische Dämonen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katholische Dämonen

14.07.2005 um 13:49
@gatonegro
Ich will aber nicht von Affen abstammen...nein...dagegen wehre ich mich vehement... :(

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige
melden

Katholische Dämonen

14.07.2005 um 13:57
@ Dragonheart
*lol* Tust Du ja auch nicht...
Die heutigen Primaten haben ja nur die selben Vorfahren wie wir, oder umgekehrt...

Die andere Alternative wäre dann nur biblisches Inzuchtopfer... und dagegen wehre ich mich :)


Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Katholische Dämonen

14.07.2005 um 23:00
Link: www.sungaya.de (extern)

@dragonheart
die informationen habe ich von dem link oben.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Katholische Dämonen

15.07.2005 um 16:41
warum nicht dragonheart?

Affen sind cool! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Katholische Dämonen

15.07.2005 um 18:01
@magus
<"jafrael
Im Gegenteil, ist Interessant, echt..">

Interessant IST die Gnosis - aber was meinst Du mit: Im Gegenteil?


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Katholische Dämonen

15.07.2005 um 18:01
@DarkBal
Danke für den Link!
@Shakuru
Die Sache mit den Affen hat bei mir leider einen negativen Beigeschmack. Ich war damals ca 8 und ich war in einem Tiergarten. Interessiert blickte ich in das Affengehege zu dem ganz süßen OrangUtan. Er sass da, starrte mich an und begann plötzlich komische Handbewegungen an seinem Teil zu machen. Ich wusste damals noch nichts von Ornanie!!! Als er dann beim Ende war, leckte er genüsslich diese eklige klebrige Sosse von seiner Hand und mir kam das Kotzen! Jetzt, wo ich weiss, was er da gemacht hat, kann ich es irgendwie erklären, aber das Kotzen kommt mir leider noch immer. Und somit will ich echt nichts mit Affen zu tun haben. Sorry.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Katholische Dämonen

15.07.2005 um 18:48
Hehe - dieser Orang-Utan scheint auch zu den katholischen Dämonen gehört zu haben!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Katholische Dämonen

16.07.2005 um 12:08
Ich glaube er meint das als ein Gleichnis.
Er bezieht sich auf die gesammte Wintersportindustrie

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors