Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dino-Video

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Dino-video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dino-Video

06.01.2006 um 18:48
na weil die die zur expedition sind, von dem ding gefressen wurden! das is der beweis! sie sind unter uns
*augen verdreh*

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Anzeige
melden

Dino-Video

16.01.2006 um 16:54
Weil das hier so zum "Nessie"-Thread mutiert ist, mal was aktuelles dazu......

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,395515,00.html

LOL!

Naja, ob da was dran ist :)

Immerhin wusste ich bis dato nicht, dass Nessie theoretisch gesprengt werden dürfte :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Dino-Video

16.01.2006 um 18:29
cs spieler zu nessie: BOOM HEADSHOT!

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Dino-Video

16.01.2006 um 19:36
rofl



Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Dino-Video

13.10.2006 um 15:25
@Tahiri
Wie kann nur jemand die japanische Doku-Reihe "Godzilla" anzweifeln?

Gibt immerhin rund 30 Japanfilme dieses Themas, das muss etwas zu bedeutenhaben....


LOL, echt witzig, wenn man dran glaubt ^^

ANgeblic solldas Video eine Fälschung sein oder gar nichts erkennbar


melden

Dino-Video

13.10.2006 um 21:20
@polyprion
Das ist kein Nessie-Thread das ist ein Kleingeist Thread.Hier gibts nixsinnvolles oder oder neues.


melden

Dino-Video

15.10.2006 um 15:45
Meiner Meinung nach kann die Existenz eines jeden dieser Dino-Nachfahren mit den jetzigenErkenntnissen weder bewiesen noch ausgeschlossen werden.

Meine Frage wäre jetzt,warum man nicht einfach mal mit 300 Leutz nach Afrika zieht und einfach mal eines derGebiete überwacht, in dem angeblich Dinos leben sollen.
Wenn ihr schon auf diehirnrissige Idee kommt das Gebiet mit Satelliten zu überwachen, dann wäre dieseInvestition ja wohl wirtschaftlich halbar.

Außerdem stellt sich die Frage warumim Laufe von mindestens 150 Jahren der Erforschung sämtlicher dieser Erscheinungen mithunderten von Expeditionen nicht wenigstens einmal einen dieser Tiere gefangen wurde,oder wenigstens ein brauchbares Bild gemacht wurde.

Daraus schließe ich, dassnur ein Teil der Zeugenberichte unverfälscht waren.
Ich denke, dass die reinbiologischen Argumente schon einen Teil wiederlegen, wärend ein anderer immer noch fürmöglich gehalten werden kann.

um genauer zu werde: An der Existez Nessieszweifle ich stark, aus biologischer Sicht sowie aus der jahrelangen vergeblichen SucheTausender;

während ich die es noch für haltbar befinde, dass in den SümpfenundUrwäldern Afrikas Urzeitliche Lebensformen überlebt haben könnten.

Da dieseAnsicht soweit ich weiß nicht im Wiederspruch zu der biblischen Weltgeschichte steht,denke ich sie preisgeben zu dürfen.


melden

Dino-Video

15.10.2006 um 16:11
joarr...a hat der revolanikrecht....

ich denke es gibt noch ne Menge Tiere dirwir nicht kennen....es sind gersde ma erst 2% unseres Meeres erforscht worden.....werweis wo sich da Nessy rumtreibt...

Hendrik


melden

Dino-Video

15.10.2006 um 22:14
das berühmte nesiebild ist ein badender zirkuselefant im loch ness,war letzens einbericht darüber..alles nur fake


nessie 2


melden

Dino-Video

15.10.2006 um 22:15
die halten immer ihren rüssel raus zum atmen,das hinter dem rüssel ist der kopf


melden

Dino-Video

15.10.2006 um 22:20
Aligatoren sind doch Dinos


melden

Dino-Video

16.10.2006 um 01:14
Link: www.wort-und-wissen.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2005)

"Aligatoren sind doch Dinos"

Nein sind sie nicht, sie haben mit den Sauriernnichts gemeinsam.
Es wurde eine Zeitlang angenommen, dass die einzigen noch lebendenNachfahren der Saurier die Vögel seien, aber auc hdiewse Theorie ist ins Wanken geraten(siehe Link).


melden

Dino-Video

16.10.2006 um 02:19
Link: de.wikipedia.org (extern)


"Aligatoren sind doch Dinos"

Ich glaube Archosauria, weil sie zu denKrokodilen gehören.


Gruss Krümel


melden

Dino-Video

17.10.2006 um 11:31
"es sind gersde ma erst 2% unseres Meeres erforscht worden"
Nana, da untertreibst duaber....

".....wer weis wo sich da Nessy rumtreibt..."
Im Zweifelsfall allepaar Minuten an der MeeresOBERFLÄCHE.


melden

Dino-Video

19.10.2006 um 03:59


soviel zu nessie...*g*
ey poly...neues ava, steht dir gut...


melden

Dino-Video

19.10.2006 um 13:49
Die Einwohner sagen ja, dass sie Nessie schon oft gesehen haben, sie bestehen sogardrauf!!


melden

Dino-Video

19.10.2006 um 14:34
Ach was? Warum wohl?
^^


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dino-Video

20.10.2006 um 19:21
zum bekanntesten Nessie Bild:das is kein Zirkuselefant,das isn Pappmodell....hat der Typdoch nacher sogar eingeräumt


melden

Dino-Video

20.10.2006 um 22:43
Ja stimmt!!


melden

Dino-Video

21.10.2006 um 00:58
Gut dass wir darüber geredet haben...und jetzt back to Topic bitte. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »