Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten die im Hause herumlaufen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lefee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 13:15
Hallo Calintz,

mein Name ist LeFee, und ich kann dich beruhigen wasdie
Schattenwesen betrieft,
ich wurde in die Welt der Geister und Magie hineinGeboren,
und weiß daher auch so
manches drüber. Man braucht keine Angst vor diesenwesen zu
haben, aber Fakt ist
das es sie wirklich gibt. Meine Theorie da rübersind Folgende,
ich sage bewusst Theorie
sonst würde ich lügen, und da ich keinebeweiße dafür habe
nenne ich meine Erfahrung
mit solchen dingen Theorien. Überallwo man hin geht, haben
auch schon mal andere Menschen gelebt und jeder Menschhinterlässt einen teil von sich

weil der Mensch sich im laufe seines Lebensverändert, diese Schatten wesen sind
praktisch
die abgestreifte hülle desvergangenen das der Mensch hinterlässt, man
könnte auch sagen das
es abgestreifteErfahrungen sind. Also diese Schattenwesen
haben nichts mit Schwarzer Magie zu tun.

Liebe Grüße LeFee

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 13:23
Ja die meisten Frauen die im Mittelalter wegen Hexerei verbrannt wurden wahren imeigentlichen sinne Heilerinnen die sich mit Kräutern und auch mit der Medizin auskannten.Sie konnten aus Baumrinden ( Birke) Mittel gegen Kopfschmerzen herstellen und wussten zumBeispiel welche Flechten Arten oder Moose Blutungen Stoppen konnten. Oder welche Pflanzegegen Fieber und Entzündungen hilft.
Natürlich wussten Sie auch in den BereichenPsychoaktive Substanzen bescheid die sie in Trance ähnliche Zustände gebracht haben . Auch Abtreibungen wurden von den Frauen mitunter vorgenommen was der Kirche natürlichziemlich sauer aufgestoßen ist. Da die Kirche auch Angst hatte das die Frauen der Medizinkundigen Mönchen die Stellung ablaufen könnte wurden diese vermeintlichen Hexen besondersgejagt.
Ein tolles Buch über die Hexenverbrennungen mit Auszügen der Inquisition istder Hexenhammer. Das Buch kann man glaube ich immer noch bei dem Buchverlag 2001bestellen.
Love & flowers 1984


melden

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 15:50
Versuche doch einmal, diese Schatten mit einer Kamera (Web- oder Video) aufzuzeichnen.Dann können wir ja darüber diskutieren...


melden

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 19:24
Entschuldigt ich bin neu in diesem Forum,aber ich habe einige Erfahrung mit Schattendie man aus den Augenwinkeln sieht.Ich kann nur sagen diese Schatten können nur dannMacht über jemand gewinnen wenn man es zulässt.Man wird sie auch sehr einfach wiederlos.Besorge dir Salbei und etwas Lavendel und ein Räucherstäbchen,lege das ganze auf einefeuerfeste Unterlage,am besten draussen im Freien.Zünde alles an und sprich laut : AllesBöse wird vergehn,nur das Gute wird bestehen.Lass alles zusammenbrennen,sammle die Ascheein und verstreue nur ganz wenig in alle Ecken deiner Wohnung.Dann zünde eine weiße Kerzean und gehe damit durch jedes Zimmer und sprich dabei die gleichen Worte wie zuvor.Lassedie Kerze an einem sicheren Ort herunterbrennen.Du wirst sehen damit hat der Spuk einEnde.Du wirst es sofort fühlen.Gutes Gelingen Gruß Ceridwen


melden

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 19:47
@LaFee
Lol der erste Eintrag gleich mit Vorstellung?^^

@calintz
Und wasdas für Schatten sind ,ob sie echt oder Trug sind oder so das wirst du wohl herausfindenmüssen.Wir können hier nur vermutungen oder Thesen aufstellen.


melden

Schatten die im Hause herumlaufen

09.11.2006 um 20:22
diese schatten sind da...jeder von uns hat sie icher schon mal gesehen imaugenwinkel...viele seen darin nichts mysteriöses doch andere die sich reinsteigernglauben direkt an geister oder magie


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten die im Hause herumlaufen

10.11.2006 um 00:53
meine ex freundin behauptete auch sie wär ne hexe Xd nur weil man diese schwulen liebestränke ( die sowieso net funzen ) etc. erstellen kann, oder eine kopie des necronomiconbesitzen, heisst es noch lange net das man ne hexe ist Xd ich glaube an schwarze undweisse magie, aber nicht an lange nasen mit warzen krims kram^^


melden
lefee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten die im Hause herumlaufen

10.11.2006 um 20:58
Eine Hexe macht viel mehr aus als nur Tränke herstellen zu können und ein Buch zubesitzendas noch nicht mal ein Gutes Buch ist. Eine wara Hexe pralt nicht mit ihren künsten rum,so viel zur Deiner Ex.Hexen mit warzen ist Humbuk!!!

LG LeFee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo