Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bell Hexe

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hexe, Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bell Hexe

09.07.2019 um 20:29
Eine wohl wahre Geschichte, die - aus meiner Sicht - zeigt, dass es eine dämonische Geisterwelt gibt ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bell Hexe

09.07.2019 um 21:28
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:Eine wohl wahre Geschichte, die - aus meiner Sicht - zeigt, dass es eine dämonische Geisterwelt gibt ...
Bin geneigt, auch daran zu glauben. Man kann sie aber nicht fassen und zur Rechenschaft ziehen. Also bleibt uns nur, falls wir an sie glauben, dagegen zu kämpfen, nämlich mit Hirn, Verstand und nur Emotionen im zwischenmenschlichen Bereich zulassen.

Mir sagte mal eine Dämonenforscherin, das Dämonen keine Emotionen haben und sie nur durch Menschen erlangen könnten, um wirksam absurdum agieren zu können.
Ist natürlich nur eine Theorie, aber schon nachdenkungswert, finde ich.


melden

Die Bell Hexe

10.07.2019 um 08:23
@LeiseWorte
Ich habe jetzt den Thread auch gelesen, nachdem er 11 jahre "geschlafen" hat :D
Aber welcher Textbreich macht dich so sicher? Also dass es wohl eine Geisterwelt gibt?


1x zitiertmelden

Die Bell Hexe

12.07.2019 um 12:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber welcher Textbreich macht dich so sicher? Also dass es wohl eine Geisterwelt gibt?
Da gibt es einen ganzes Bündel an Hinweisen und Argumenten, was jetzt etwas zu weit führen würde ... was mich wirklich sicher macht, sind eigene spiritistische Erfahrungen ( Jenseitskontakt per Tischchenschreiben) aus dem Jahre 1985, die für mich eindeutig Geisteraktivitäten waren ...


1x zitiertmelden

Die Bell Hexe

12.07.2019 um 12:48
@LeiseWorte
Ich finde die Geschichte der Bell-Hexe hoechst interessant, gehe aber nicht davon aus, dass sie in irgendeiner Weise auf eine Geisterwelt hindeutet. Die weist in eine ganz andere Richtung.
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:Da gibt es einen ganzes Bündel an Hinweisen und Argumenten, was jetzt etwas zu weit führen würde
Warum wuerde das zu weit fuehren? Wir sind doch hier um zu diskutieren, oder?


1x zitiertmelden

Die Bell Hexe

12.07.2019 um 13:53
@LeiseWorte
Also sozusagen eigene Erfahrungen hast du gemacht?
Okay. Ich dachte du meintest was anderes. Aber gut :D


melden

Die Bell Hexe

14.08.2019 um 21:48
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb am 12.07.2019:Warum wuerde das zu weit fuehren? Wir sind doch hier um zu diskutieren, oder?
Dies in zwei, drei Worte zu verlinken geht nicht, und entsprechende von mir verfasste Texte zu verlinken ist mir untersagt worden (wegen angeblicher Werbung)


1x zitiertmelden

Die Bell Hexe

15.08.2019 um 06:53
Zitat von LeiseWorteLeiseWorte schrieb:Dies in zwei, drei Worte zu verlinken geht nicht, und entsprechende von mir verfasste Texte zu verlinken ist mir untersagt worden (wegen angeblicher Werbung)
Wenn die Texte dazu von Dir verfasst wurden, kannst Du sie ja ohne sie zu verlinken hier reinkopieren. Du verstoesst damit ja nicht gegen Urheberrechte. Es sollte halt bloss keinen Blog-Charakter haben sondern schon einer Diskussion dienen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel