Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Hexen und Dämonen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
klene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Hexen und Dämonen?

09.05.2007 um 10:45
jeder hat seine meinung aber verschätzen sollte man es mir kein. Was heißt den beidir
nicht verschärtzen newbe?
Denk ist blos nicht das ich was blöses wil möchtenur gerne
diefarge beantwortet haben

Anzeige
melden

Geister, Hexen und Dämonen?

09.05.2007 um 23:15
Newbe macht mir wirklich furchtbare Angst! Niemals würde ich es mir mit so einemmächtigen Grammatik-Dämonen verscherzen! *wimmer* hrhr. Spinner gibt hier...unglaublich.


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 08:02
Meinte natürlich "gibt es".


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 15:36
Also ich glaube mal, das ich einen Geist oder irgendetwas in der Art gesehen habe.
DAswar c.a. vor einem Jahr. Ich war in Schottland und bin am Abend noch zu so einer"Geistertour" hingegangen, weil ich mich für so was interessiere. Diese Führerin (Ichglaub des war so ne Esoterikerin oder Hexe oder KA) hat mich immer vorgerufen und hatgemeint, ich solle in ihrer Nähe bleiben, weil mir sonst vielleicht etwas böses zustößt. Sie hat gemeint, sie spürt irgendetwas in mit.. Naja so weit so gut. Also ich dannin so nen Kerker gegangen bin (der is ziemlich berühmt, aber ich weiß nich mehr wie derheißt) Hab ich mich mal für ein ekurze Zeit von der Gruppe getrennt. Da spürte ich etwaskaltes auf mich zukommen. DA drehte ich mich um, und sah eine Gestalt an mir vorbeifliegen. Ich schaute nochmal hin und da huschte wieder etwas vorbei. Ich sah dann nocheinen Schatten. Als ich wieder zurück zur Gruppe gehen wollte, sah ich eine Frau. Sie sahaus, als wär sie in einem Teich ertrunken. Ich sage euch ich hatte echt schiss... Ichlief weg... Dann fand ich meine gruppe wieder... Sonst war nichts weiteres mehr an diesemAbend... Aber mich beschäftigt immer noch siese Frage, wer diese Frau war...

habtihr vielleicht ne Idee?

Gruß

Maxl

P.S. Bitte keine blödenKommentare! Das is nicht gelogen!


melden
klene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 15:42
da wollte dir doch ihrent einer vileicht was sagen mit der Frau wer weis Maxl


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 15:44
Aha.... wer glaubst du wollte mir was sagen?


melden
klene ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 15:44
verschlagen wieso macht Newbe dir angst und wieso verschärtezen ok das mit dem spinnerihrgent wo gibt das stimmt aber man sagt esa nur das jeman ein spinner ist weil, man sichnicht in der speron rein versetzten kann und nicht mit der artr von der person klarkommt


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 15:50
Hä? sorry aber ich kann deine schrift nicht entziffern. war das überhaupt an mich?


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 16:10
Klene, schonmal was von "Ironie" gehört?


melden

Geister, Hexen und Dämonen?

10.05.2007 um 19:14
mmmmm...........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »