Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

17.04.2009 um 13:15
@Pallas
ich weis nicht, nein aber in dem Matzenbacher wald sind schon 7 Menschen verschwunden.
Selsbt der Bürgermeister hat ein verbot gesetzt datrein zu gehen.

Man fäht in den Wlad, dan kommt man an eine kräutzung 6 Wege gehen davonw eg. VOn diesen wegen muss man den richtigen finden das man in den Bösen teil kommt.
Wirklich das haben schon einige leute bestätigt.

Anzeige
melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

18.04.2009 um 00:47
Zum Eingangspost:
Im Grunde genommen befindet sich in deinem Post nur der Wikipedia Artikel über "Satanismus", zudem verwendest du fast ausschliesslich Regeln der "Church of Satan", und die ist bei weitem nicht die einzige, bzw. die erste satanistische Loge, sie ist zwar die erste die eine anerkannte Religion ist, aber hat wenig mit dem "traditionellem" Satanismus zu tun.
Die Church of Satan vertritt eher einen atheistischen Standpunkt, wobei im "traditionellem" Satanismus ganz klar eine Gottheit genannt wird.

Dazu noch ist "Satanismus" keine Religion, es gibt unzählige verschiedene Logen, ob bekannt oder weniger bekannt, einige haben viel mit Gottesanbetung und sogar Menschen/Tieropfer zu tun, und andere weniger.


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

18.04.2009 um 00:51
ich weis nicht, nein aber in dem Matzenbacher wald sind schon 7 Menschen verschwunden.
Selsbt der Bürgermeister hat ein verbot gesetzt datrein zu gehen.

Man fäht in den Wlad, dan kommt man an eine kräutzung 6 Wege gehen davonw eg. VOn diesen wegen muss man den richtigen finden das man in den Bösen teil kommt.
Wirklich das haben schon einige leute bestätigt.


Ja und sobald Katzen getötet werden und Menschen verschwinden sind es Satanisten, gibt ja überhaupt keine andere Möglichkeit, gibt ja keine Leute mit anderer Glaubensrichtung die so etwas machen würden.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

28.10.2010 um 17:24
@paranomal
Satanismus ist aber schon vor tausenden von Jahren
für die Wissenden des AT normal gewesen
wie Deine beiden neun Punkte so wie so dem Selbstverständnis vieler
Wissender in der Bronzezeit und noch im Altertum entsprachen

In der Schöpfung ist es Satan, für den Wissenden, der alles erschafft
Jehova ist ja sein Sohn
und so hört Stammvater Jakob
durch den Stein, der Jehova ist, die Stimme des Meisters
der ihn die Kabbala lehrt, die Stimme Satans

Satan wurde wohl von den Wissenden absichtlich dauerhaft so verzerrt
damit der Weg zum Lehrmeister, der Isha zu Eva אהוה (eine andere Variante des Namen
der eben Gott Jehova bedeutet ) macht, ganz nach dem Versprechen "ihr werdet sein wie Gott"
indem er ihr vom Baume der Erkenntnis (Da'ath) zu essen gibt, versperrt ist

neun steht dabei im Mittelpunkt
weil neun Obi die Kraft salopp gesagt der schwarzen Magie ist
die aber weitaus anders ist, als was man heute darunter versteht,
denn auch das wurde durch Lügen zerstört

gerne mehr darüber hier später wenn Du Lust hast

und wenn Du etwas genauer wissen willst mache ich auch genauere Ausführungen dazu
z.B Jehova als Stein und Sohn Satans


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

30.08.2011 um 21:56
Für mich gibt es verschiedene "Versionen" des Satanismus.


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

30.08.2011 um 22:21
@Zojja Könnte mir auch vorstellen das verschiedene "Versionen" gibt. Welche waeren denn deine?


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

30.08.2011 um 22:24
Der Satanismus nach Crowley,Anti-Christlicher Satanismus ect...


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 21:00
Wenn man von Satanismus spricht, darf auch der Begriff 'Manson Family' nicht fehlen!


1x zitiertmelden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 21:06
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Wenn man von Satanismus spricht, darf auch der Begriff 'Manson Family' nicht fehlen!
Spricht von Marilyn Manson, richtig?


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 21:12
Nein, von Charles "Charlie" Manson. Er und seine Family sollen Kontakte zu satanistischen Kreisen gehabt haben, nur wurde das nicht so genau aufgeklärt.

Es geht besonders um Susan Atkins, Bobby Beausoleil und Bruce Davis.

Atkins tanzte sogar für Anton Szandor LaVey (halbnackt). Bobby Beausoleil machte mystische Musik und Bruce Davis tötete fleißig.

Unklar bleibt bis heute, ob auch die "Process - Church of the Final Judgment" ihre Finger mit im Spiel hatten.


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 22:13
@Momjul
Ich bin zwar ein LaVey Satanist, aber jeder der sich mit dem ganzen Thema um LaVey rum mal beschäftigt hat, weiß das er ein Spinner war :D


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 22:25
Wieso bist du denn Satanist? ;)


melden

Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war

09.11.2014 um 22:45
@Momjul
Na hat mehrere Gründe, aber diese Sachen klär ich lieber über PM :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Teufelserscheinung in der Nacht
Mystery, 201 Beiträge, am 05.05.2019 von RobinLiar
sweetblinky am 20.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 05.05.2019 »
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Der Herrscher des Bösen
Mystery, 27 Beiträge, am 02.07.2012 von dasewige
shadow am 26.07.2004, Seite: 1 2
27
am 02.07.2012 »
Mystery: Die Legende von Satan
Mystery, 2.033 Beiträge, am 14.08.2012 von observerxx
no_fear am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.033
am 14.08.2012 »
Mystery: Vom Satan besessen?
Mystery, 73 Beiträge, am 03.11.2011 von Lilitu
stern175 am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.11.2011 »
von Lilitu