Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewiss

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus

Ungewiss

22.02.2017 um 18:05
Zitat von MystCuriousMystCurious schrieb am 16.01.2017:Klingt nach einem ähnlichen Phänomen wie es viele nach einem Gruselfilm erleben.
Pure Einbildung.
Kann ich bestätigen. Als ich damals anfing über Geister in Bücher zu lesen, sind bei mir auch komische Dinge passiert, die ich als pure Einbildung abstempel. 


melden

Ungewiss

22.02.2017 um 19:14
@Emmi_
Natürlich fühlst du dich beobachtet, weil du da ja gruselige Dinge gelesen hast + sowieso schon Respekt davor hattest. 
Also hattest du beim lesen Schiss jetzt könnte iwo ein Dämon lauern, der es garnicht mag, dass du daraus liest ;) (der ihm auf die Schliche kommt)
Aber keine Sorge, das hat nix zu bedeuten. Ließ dir die Bücher ruhig entspannt durch! 
Ist bestimmt sehr interessant :) 


melden

Ungewiss

25.02.2017 um 21:42
Zitat von Emmi_Emmi_ schrieb am 16.01.2017:Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, also alles hat so vor 2 Jahren mit der Geburt meiner Tochter angefangen ich fing an mich für das Thema Satanismus zu interessieren, aber traute mich nie so wirklich auf das Thema einzugehen
Die beiden Ereignisse sind hoffentlich nur durch eine zeitlich Variable miteinander verknüpft, oder interessiertest du dich plötzlich für Satanismus WEGEN der Geburt deiner Tochter?


melden

Ungewiss

25.02.2017 um 22:04
So viel, wie ich über Satanismus, Crowley etc gelesen habe müsste sich jetzt schon ein Tor aufmachen und mich in die Hölle ziehen!

Als ich ein Teenie war hatte ich dabei auch immer dieses geheimnisvolle Gruselgefühl. Jetzt als Erwachsene weiss ich: Das sind alles nur Worte, und was draus wird (gruseln, Lachen, oder einfach nur interessiert lesen) hängt ganz allein von mir und meiner eigenen Einstellung ab.

Es ist nur Papier. Wenns dich interessiert, lies es. Aber nimm es wie eine Erwachsene mit genug Abstand.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakte Satanismus usw
Mystery, 115 Beiträge, am 08.06.2018 von back_again
shi-no-tenshi am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 08.06.2018 »
Mystery: Lukas - Vier Jahre Hölle und zurück
Mystery, 85 Beiträge, am 08.10.2017 von schnörkel
corey am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 08.10.2017 »
Mystery: Warum sind Satanisten gefährlich?
Mystery, 291 Beiträge, am 09.08.2016 von Cerberus_
marci am 02.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 09.08.2016 »
Mystery: Satanismus und warum Aleister Crowley keiner war
Mystery, 94 Beiträge, am 09.11.2014 von Matoskah
paranomal am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 09.11.2014 »
Mystery: Gefallene Engel
Mystery, 181 Beiträge, am 15.05.2013 von chobie
hetwania am 10.11.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 15.05.2013 »
von chobie