Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie, Hexerei

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie, Hexerei

21.04.2005 um 21:27
diese zaubersprüche und der ganze kram kommt im wesentlichen daher, dass im mittelalter den frauen unter folter aussagen abgepresst wurden. die haben da natürlich alles mögliche erfunden und zugegeben, um nicht weiter gefoltert zu werden.
wahre magie ist, so zu denken, dass man das richtige tut und die welt verändert sich für dich. die möglichkeit, die realität zu verändern, besteht in deinem handeln. wenn du richtig handelst, tut sich die welt vor dir auf. dann handelst du magisch.

Anzeige
melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

21.04.2005 um 23:35
@cybele

Zufällig ???

"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang



melden

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 17:20
Hi Luna.

Warst du schon mal sauer und hattest große Wut. Ich werde in meiner Berufsschule von vielen gehasst und gedemütigt. Ich darf nicht mal atmen ohne dass es sie nervt.
Eines Tages ging mir das alles durch den Kopf. Ich hatte dann eine solche Wut aufgebaut, so dass meine Augen funkelten. Ich war allein zu Hause und betrachtete mich im Spiegel. Dann ging mir ein Spruch durch den Kopf den laut aufsagte, mit allem Hass den ich hatte. Meine Augen richteten sich starr auf einen Schatten der im Spiegel zu sehen war. Es war nicht meiner. Mich überkam solch eine Furcht dass ich, noch ehe es Gestalt annehmen konnte, wegschaute. Ich wich zurück und richtete meinen Blick auf. Es war weg. Seitdem bin ich vorsichtig mit meinen Worten. Ich werde es aber nochmal versuchen um herraus zu finden ob es echt ist oder nur ein Hirngespinnst. Jedenfalls, Gefühle, ob Gut oder Böse, haben was mit Magie zu tun. Sie können sie sogar beherrschen.


melden
nikaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 19:06
solange es keine beweise gibt, glaube ich gar nichts. weder, dass es magie gibt, noch dass es sie nicht gibt.


melden

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 19:58
Probier es doch aus du Ungläubiger, aber die Folgen mußt du tragen.

Findest genug zu Magie im Internet. Kannst dich doch einer Bruderschaft anschließen.

Ich warne allerdings vor Magie. Nix ist umsonst. Was meint ihr warum sich soviele umbringen, weil sie von ihren Geistern getrieben werden, ob magie oder nicht magie.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 20:18
comicer
Wieder einmal einer Meinung mit Dir!!!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden

Magie, Hexerei

25.04.2005 um 08:24
warum willst du das eigentlich wissen. ob wir daran glauben? magie hat aber glaube ich nichts mit schritten zu tun.


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

25.04.2005 um 17:00
Guckt doch alle verdammt nochmal in den 10000 anderen Threads zu diesem Thema nach, dann könnt ihr euch das hier sparen !

-M-

Der Tod ist unumgänglich !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Vom Pech verfolgt
Mystery, 41 Beiträge, am 28.10.2014 von funnyfee
FlyingxHirsch am 27.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 28.10.2014 »
Mystery: Seltsame Person...Hexe?
Mystery, 128 Beiträge, am 30.07.2014 von Akkordeonistin
justforyou am 28.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 30.07.2014 »
Mystery: Hexerei/Rituale/Zaubersprüche
Mystery, 171 Beiträge, am 22.08.2010 von SergeantGhost
beliar am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 22.08.2010 »
Mystery: Drachen und Hexerei
Mystery, 112 Beiträge, am 18.08.2006 von sternenlicht
enynn am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 18.08.2006 »