Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magie, Hexerei

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexerei
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

21.04.2005 um 21:27
diese zaubersprüche und der ganze kram kommt im wesentlichen daher, dass im mittelalter den frauen unter folter aussagen abgepresst wurden. die haben da natürlich alles mögliche erfunden und zugegeben, um nicht weiter gefoltert zu werden.
wahre magie ist, so zu denken, dass man das richtige tut und die welt verändert sich für dich. die möglichkeit, die realität zu verändern, besteht in deinem handeln. wenn du richtig handelst, tut sich die welt vor dir auf. dann handelst du magisch.


melden
Anzeige
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

21.04.2005 um 23:35
@cybele

Zufällig ???

"Die Kunst des Kampfes beruht nicht auf Körperlicher Perfektion.
Sie ist vielmehr ein Produkt eines in sich ruhenden selbst. Wer sich selbst nicht kennt und beherrscht ist auf dem besten Weg in die Hölle!"
Die neun Ringe von Wu-Tang


melden
samantha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 17:20
Hi Luna.

Warst du schon mal sauer und hattest große Wut. Ich werde in meiner Berufsschule von vielen gehasst und gedemütigt. Ich darf nicht mal atmen ohne dass es sie nervt.
Eines Tages ging mir das alles durch den Kopf. Ich hatte dann eine solche Wut aufgebaut, so dass meine Augen funkelten. Ich war allein zu Hause und betrachtete mich im Spiegel. Dann ging mir ein Spruch durch den Kopf den laut aufsagte, mit allem Hass den ich hatte. Meine Augen richteten sich starr auf einen Schatten der im Spiegel zu sehen war. Es war nicht meiner. Mich überkam solch eine Furcht dass ich, noch ehe es Gestalt annehmen konnte, wegschaute. Ich wich zurück und richtete meinen Blick auf. Es war weg. Seitdem bin ich vorsichtig mit meinen Worten. Ich werde es aber nochmal versuchen um herraus zu finden ob es echt ist oder nur ein Hirngespinnst. Jedenfalls, Gefühle, ob Gut oder Böse, haben was mit Magie zu tun. Sie können sie sogar beherrschen.


melden
nikaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 19:06
solange es keine beweise gibt, glaube ich gar nichts. weder, dass es magie gibt, noch dass es sie nicht gibt.


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 19:58
Probier es doch aus du Ungläubiger, aber die Folgen mußt du tragen.

Findest genug zu Magie im Internet. Kannst dich doch einer Bruderschaft anschließen.

Ich warne allerdings vor Magie. Nix ist umsonst. Was meint ihr warum sich soviele umbringen, weil sie von ihren Geistern getrieben werden, ob magie oder nicht magie.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Magie, Hexerei

24.04.2005 um 20:18
comicer
Wieder einmal einer Meinung mit Dir!!!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


melden
dmx-girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

25.04.2005 um 08:24
warum willst du das eigentlich wissen. ob wir daran glauben? magie hat aber glaube ich nichts mit schritten zu tun.


melden
mawet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie, Hexerei

25.04.2005 um 17:00
Guckt doch alle verdammt nochmal in den 10000 anderen Threads zu diesem Thema nach, dann könnt ihr euch das hier sparen !

-M-

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bin ich ein Nephilim?73 Beiträge